Service Caseking

Hallo Nordwind2000,

tut mir für deine Umstände leid. Das die Hotline (Service und RMA) nicht erreichbar ist, sollte natürlich nicht vorkommen.

In deinem Fall konnte ich jedoch mit der RMA sprechen, die dir soeben auch eine komplette Gutschrift erstellt hat. Der Betrag ist bereits für die Rücküberweisung eingetragen und sollte innerhalb weniger Werktage bei dir verbucht sein.

Gruß
Nils
 
Hey Nils,

Nochmals danke für dein schnelles und vorallem konsequentes Handeln. Ich finde es aber trotzdem sehr schade, dass man solche Sachen erst "öffentlich" an den Pranger stellen muß damit etwas passiert. Das ist echt schade. Zu mal ihr ein echt guter Shop seid und vorallem schnell mit der Lieferung.

MfG
 
Hallo Nordwind2000,

freut mich, das ich helfen konnte. Ich weiß jetzt nicht wie die genaue Kommunikation mit unserer RMA gewesen ist, aber im Normalfall wissen das die zuständigen Leute, wie in solchen Fällen zu handeln ist.

Gruß
Nils
 
Zurück
Oben