News Service Pack 1 für Windows 7 noch im Januar?

@Klassikfan & AMDUser:

KB976092 gibt es für IE User auch über den Microsoft-Update-Katalog als msu Dateien zum Download..

KB976902@Microsoft-Update-Katalog..

War mal so nett und hab die beiden msu Dateien für Windows 7 x86 & x64 heruntergeladen, umbenannt und als rar wieder hochgeladen..

Wer's haben will ==> Download Windows6.1-KB976902.rar

Greets
smiler10
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bin auch immer ganz heiss Updates und die neusten Treiber zu ziehen, um dann festzustellen dass alles genauso ist wie vorher^^ Vielleicht gibts ja wirklich verbesserungen beim Gamen, denn dafür nutz ich den Rechner fast ausschließlich.
 
@HAL900000

Microsoft will DX11 etwas optimieren (So heisst es zumindest. Es ist nicht 100% sicher!!). Spiele die DX11 unterstützen KÖNNTEN ein paar Prozentchen schneller werden...
 
Außerdem unterstützt MS Win 7 dann auch den AVX Befehlssatz der in allen neueren Prozessoren von Intel und AMD enthalten sein wird, Sandy Bridge hat ihn auch schon.
 
Juhu freu mich shcon,bringt im Serverbereich schöne neuerungen mit sich!

Weiß jemand ob das für Remote FX benötigte RDP 7.1 mitgelifert wird,bis jetzt ist keins dabei :(

MFG Don-DCH
 
@SyntaX hehe natürlich in rein DX11 ... mit Tesselation und ähnl. :)
Und das können nur GTX ab 460
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 633
  • SP1.jpg
    SP1.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 591
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die _angeblich_ finale RTM version wird bereits über torrents verteilt, auch als _angeblich_ originale ISOs von MS.

-andy-
 
Die "angebliche" RTM-Version gab es durch einen ganz blöden Zufall sowohl im November als auch auch Anfang Dezember bei MS mal kurzfristig zum DL im TechNet bzw. MSDN.
Wer da zugeschlagen hat(te) und sich die weitere Entwicklung angesehen hat(te) und nun sich die "angebliche" RTM noch einmal besorgt und die CRC-/ Hash-Werte vergleicht, wird feststellen, dass MS seit dem 19.11.2010 18:50 nicht ein Bit daran verändert hat.

So viel zu "angeblich" und dass das im Internet zu findende SP1 lt. gestriger Stellungnahme von MS "kleinere Ungenauigkeiten" beinhalten soll ... nur komisch, dass sich diese "kleinen Ungenauigkeiten" seit dem 19.11.2010 so unheimlich hartnäckig halten und daran bis jetzt auch noch garnix daran verändert wurde ... kein neues Build, an diesem Build ist nix verändert worden ... so kann man auch versuchen "zu bremsen" :D

Egal, das "angebliche" SP1 läuft seit November hier vollkommen einwandfrei- u. fehlerfrei ... :)
 
nur mal so zur info: hab auf nem x64 win7 den iis mit console installiert und eine ftp site am laufen. nach dem sp1 war die ftp site auf einmal weg. neu erstellen war aber kein problem. trotzdem blöd.
 
Ja, aber noch nicht zum Download! Zumindest finde ich es noch nicht auf Technet.
 
Wie spät bzw. früh ist es z.Zt. in den USA und - um genauer zu sein - in Redmond?

Mitten in der Nacht ...

Das Wort Zeitverschiebung scheint nicht gerade sehr verbreitet zu sein ... :confused_alt:
 
Zurück
Oben