Ich sehe drei Probleme in der Verbreitung von Pornographie, ob im Internet oder auf anderen Wegen.
Das erste Problem ist, dass manche Menschen geistig zu labil sind und tatsächlich nachahmen, was sie sehen. Dies kann gerade bei härteren Sexualpraktiken schnell zu Problemen führen, z.B. durch Vergewaltigungen oder einfach nur, weil die Leute nicht wissen, worauf man wirklich achten muss.
Das zweite Problem ist, dass gerade die extreme Darstellung Sexueller Handlungen die Entwicklung von Kindern negativ beeinflussen kann. Zwar bin ich auch der Meinung, man sollte allgemein etwas offener sein, aber man darf den Schutz der Kinder dabei nicht vergessen. Das gilt auch für andere Bereiche. (Ich bin selbst ein "Killerspieler", habe aber etwas dagegen, wenn die Leute zu jung anfangen)
Das dritte Problem ist die Pietät. Nicht jeder möchte alles sehen. Daher sollte man sich in geschlossenen Räumen treffen, in denen jeder vorher weiß, was auf ihn zukommt. Auch hier gibt es Grenzen, aber zumindest in der realen Welt legale Handlungen, die nur nicht öffentlich sein dürfen, sollten dort erlaubt sein.