Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsShare-Online.biz: Polizei schaltet deutschen Filehoster ab
und noch etwas.
szene-zitat !
"/ Zumal die Behörden schon angekündogt haben, dass die Uploader ermittelt werden sollen und auch Downloader mit dran sind. "
Zweistelliger PetaByte Bereich - kommt mir jetzt gar nicht so viel vor wenn man bedenkt dass die ganzen Video Geschichten locker mal 2 bis 3 stellige GB haben
Würde dir dass Strato Hidrive genügen ? Dieses kann SSH/SFTP - mit dem extra Protokollpaket, oder man hat Glück und die haben wieder eine AKtion wo es kostenlos dabei ist.
ja gut, die haben 10 jahre gebraucht um die vom netz zu nehmen, meinst du das die das abscheut ?
die behörden haben blut geleckt ..... und nach solch einem erfolg lassen die sich auch nicht die butter vom brot nehmen.
Ich habe leider keine Quelle mehr aber denke gelesen zu haben , dass sich solche ilegalen Downloads stark verringern haben seit der Entwicklung der Streamingdienste und Musikapps usw.
Das war bereits zu den Zeiten zu vernehmen als Apple als so ziemlich erster kommerzieller Anbieter in großem Stil legal Musik im iTunes verkauft/verliehen hat. Die haben richtig Business gemacht. Das war zu den Zeiten, als die Musikindustire mit aller Macht gegen illegale Tauschbörsen vorgegangen ist, statt neben Tonträgern auch digitale Inhalte zum Verkauf anzubieten. Das war mal ganz klar den Bedarf vom Markt verschlafen.
Jetzt machen Amazon, iTunes und Co das Geschäft.
Sicherlich wird jeder schon mal einen FH-Dienst genutzt haben. Der Zweck sei mal dahingestellt. Fakt ist aber das FH-Dienste halt hauptsächlich für solche Zwecke verwendet werden.
Und ja, auch ich habe solche Dienste mal genutzt. Früher.. Als Schüler... Seit dem Eintritt in das Berufsleben, hab ich keine Zeit mehr alles mögliche zu konsumieren, wie ich es früher tat.
Heutzutage gibt es Streamingdienste, Games werden gekauft. Ab und auch BluRays. Und ja... manchmal verirrt sich noch die eine oder andere CD zu mir (die ich dann später auf Konzerten signieren lasse, sofern möglich).
Ich denke, dass die Betreiber keine Logs über die User haben. Es ist allgemein schwer für die Polizei zwischen illegalen und legalen Inhalten zu unterscheiden.
Wer klug war, nutzte ein Passwort für die verpackten Inhalte.
Der Hauptsitz von SO war/ist in Belize. Aber die Server standen in Deutschland
Große Klasse