Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schalldämmung ist nur der letzte Feinschliff. Wenn andere Koponenten sehr laut sind bringt die Schalldämmung so gut wie nichts...
Das Gehäuse besitzt eine stufenlose Lüftersteuerung und die Lüfter sind gut. Auf voller Drehzahl waren sie mir persönlich zu laut, aber ich bin da auch sehr empfindlich.
Sorry, dieses Gehäuse erinnert mich an Fertigrechner aus vergangenen Zeiten, der sollte irgendwo unter / hinter / im Schreibtisch verschwinden (selbst für's Büro ist der zu häßlich meiner Meinung nach)
Zum Case, für mich schon zu überladen. Man kann einen ordentlichen Gaming-Einsteiger damit sicherlich haben.
Nur zu viele Lüfter für etwas wirklich schlichtes.
Bei einem schlichten System wie früher denke ich an ein Gehäuse mit Netzteil oben (zur besseren Abfuhr warmer Luft) und einem Gehäuselüfter hinten. Das kann auch ein 120er oder 140er sein, aber zwei in der Front bräuchte es nicht. zumal man heute bei einem einfachen PC meist mit einer SSD auskommt die in der Front eh keine Wärmer mehr macht.