Otsy
Rear Admiral
Aimero schrieb:Tastaturen ohne Numblock sind generell nicht produktiv nutzbar. Nur zum Zocken.
Schriftsteller, Journalisten, Kreative und Musiker lachen gerade schallend auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aimero schrieb:Tastaturen ohne Numblock sind generell nicht produktiv nutzbar. Nur zum Zocken.
minimii schrieb:Ungewöhnlich ist das Layout bei der S3 nicht ! Das ist das "normale" 75%.
Es ist halt kein "Exploded 75%" sondern komplett eingerückt.
Beispiele hierfür sind auch: Neo75 CU, Keychron K2 HE
Hier mal ne Übersicht üblicher Layouts.
Anhang anzeigen 1556928
Habe die S3 auch in einem Lesertest mir mal angesehen.
Schlecht ist das Paket nicht
Böser Link woanders hin
Otsy schrieb:Schriftsteller, Journalisten, Kreative und Musiker lachen gerade schallend auf.
SeppoE schrieb:... nicht zu vergessen Softwareentwickler, Ingenieure, generell alle, die nicht stundenlang Zahlenkolonnen abtippen müssen.
Wieder so ne Absolutaussage. Kannst die Zahlenreihe auch auf die Homerow legen. Das geht mit etwas Übung dann sogar schneller als übers Numpad. Aber wie gesagt, Horizont und so. Offensichtlich liest du aber auch nicht was ich schreibe, sondern trollst in nem Thread zu nem Produkt rum, das ohnehin nicht für dich gemacht ist. Der Markt ist voll mit Tastaturen in 100%. Such dir eine aus und sei glücklich.👋Aimero schrieb:Generell ist es absolut unverständlich, wie man zahlen über diese Zahlenreihe effizient eintippen soll.
Arzuriel schrieb:Für mich ein No-Go das sie einfach nicht Lichtdurchlässig sind, sonst hätte ich sie gekauft. Hatte eine hier und hat mich echt gut gefallen, aber ich als Gamer sitze oft eher in dunklen Räumen und ab und an muss man einfach hinschauen, wenn man etwas schreiben will.
AYAlf schrieb:Tatsächlich kenne ich niemanden, der auf den Numblock verzichten will, außer er kauft eine Tastatur zum Chatten und Zocken. Und selbst beim Chatten wird es ohne Numblock komisch.
Schade wenn man so in seinem Tunnel lebt.AYAlf schrieb:Alle die nix arbeiten (Adlersuchsystem), können ja ohne Numblock nehmen.
Alle mit Arbeit (10 Finger Schreiben), nehmen halt die 96-100% Tastatur
Ich könnte nun schreiben "Tatsächlich kenne ich richtig viele die, wie ich auch, im Office/ Homeoffice auch eine 65%/75% nutzen und das absolut super funktioniert."AYAlf schrieb:Tatsächlich kenne ich niemanden, der auf den Numblock verzichten will, außer er kauft eine Tastatur zum Chatten und Zocken. Und selbst beim Chatten wird es ohne Numblock komisch.
Arzuriel schrieb:ab und an muss man einfach hinschauen, wenn man etwas schreiben will.
RobZ- schrieb:dann leuchten die Tasten nicht weil man paar Euro sparen muss
coxon schrieb:Lohnt imho nur bedingt die S2 oder S3 zu holen, nur um dann andere Schalter einzubauen.
Gorzilla schrieb:Die verschiedenen größen an Tastaturen, ist das eigendlich besser zum programieren, zocken oder einfach aus Platzgründen.
Arzuriel schrieb:mit einer Monitorleuchte wird ja auch der "Monitor" angeleuchtet und man verliert deutlich Kontrast.
Aimero schrieb:Hoffentlich
Aimero schrieb:Tastaturen ohne Numblock sind generell nicht produktiv nutzbar.
Moritz Velten schrieb:Ich verstehe nicht, was der Sinn von Southpaw ist.
Aimero schrieb:eine IP einzutippen ist ohne numblock kompletter hirn terror
Aimero schrieb:Da ist es schneller die Rechte Hand zum Numblock zu bewegen.
AYAlf schrieb:Alle die nix arbeiten (Adlersuchsystem), können ja ohne Numblock nehmen.
Alle mit Arbeit (10 Finger Schreiben), nehmen halt die 96-100% Tastatur.
AYAlf schrieb:Die 50% Tastaturen waren damals auf LAN-Partys sehr beliebt