D
DBJ
Gast
Finde "schlank" bei einem Fullsize Keyboard auch nicht gerade passend. Auch wenn man sich hier natürlich bloß auf den Rahmen / keine Zusatztasten bezieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Midium schrieb:Bin am Anfang recht zufrieden mit meiner SGK3 gewesen, allerdings lösen sich die Beschriftungen einiger Tasten bereits nach zwei Jahren.
Alexomesis schrieb:Es fühlt sich so gut an, an eine mechanische Tastatur zu schreiben
ist aber sehr schwer diese Flach zu bauen.
killbox13 schrieb:und ja bei mir ist jetzt nach knapp über 2 Jahren auch die Taste "S" nicht mehr ganz sichtbar.
Genau das gleiche Problem, habe ich auch bei meiner - abgesehen davon bin ich aber sehr zufrieden mit der SGK3. Vielleicht haben sie das bei der SGK30 hinbekommen - dürften dann aber wohl auch erst Langzeiterfahrungen zeigen.Midium schrieb:allerdings lösen sich die Beschriftungen einiger Tasten bereits nach zwei Jahren.
netbuster21 schrieb:immer am Rückwärts rennen oder warum geht beim vielen Zocken das S weg?
Funktioniert mit jeder Tastatur: 1, 2, 3 Hasu USB to USB Converter.NoNameNoHonor schrieb:Die Tastatur ist mir zu breit (bzw. zu lang mit 44cm).
Suche seit Monaten immer noch eine QWERTZ Teykeyless-Tastatur, die dedizierte Cursor-Tasten besitzt, aber auch eine Numlock-Taste, denn ab und an braucht man bspw. für BIOS Einstellungen auch die Tasten vom Nummernblock. Leider gibt es solche Tastaturen nicht mehr, die DREVO Excalibur 84 war mal so eine.
Wäre wirklich dankbar wenn jemand eine solche noch kaufbare Tastatur kennt und hier nennt....
Ich hatte meine SGK3 immer auf komplett weiß, da ich das am neutralsten fand. Habe jetzt mal durch die Farben durchgeschaltet und es verändert sich tatsächlich deutlich. Während rot gar nicht fiept, fiept grün leicht und blau fast so wie weiß das tut. Allerdings fiept bei einigen Farben auch nur ein Teil unter dem NummernblockGrulos schrieb:Meine SGK3 fiept nur, wenn ich die Hintergrundbeleuchtung auf "weiß" stelle, dann aber auch nur in leisem Zimmer wahrnehmbar.
Nicht nur Cherry, Kailh und Klone genauso, trauriges Paradebeispiel die aktuelle "Premiumserie" von Logitech G815/G915. Da hat man "konsequenterweise" sogar an den Tastenkappen gespart und die untere Hälfte einfach nur bedruckt anstatt zumindest ein bisschen Restlicht durchzulassen - und das bei Preisen Weit über 200,- Pfui! Die einzigen Tasten , die es wirklich gut machen sind die dafür designten Omrom B3K aka "Romer G, Gamma Zule, etc.Klassikfan schrieb:eigentlich gehts doch nur darum daß die Beschriftung erhellt sein sollte. Und das bekommen zB. die Cherry-Switches und deren Klone bis heute nicht hin, da die Hälfte der Tasten zudem noch unbeleuchtet ist. A