Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass die Entwicklung stetig voranschreitet, zeigt auch Sharp nunmehr mit einem neuen LC-Display, welches ein Kontrastverhältnis von 1.000.000:1 bietet. Zudem verfügt das Sharp-ASV-Premium-Modell über eine Auflösung von 1920 x 1080 Bildpunkten.
Volle HDTV-Auflösung, enormer Kontrast ... langsam kommen wir den wirklich guten
Geräten für den neuen TV-Standard näher, oder soll man bei diesen Details sagen,
sehr nah - Willkommen in der Zukunft
Wie nah soll es den noch gehen! Mit diesem wahnsinns Kontrast und der Auflösung kann man echt zufrieden sein. Ok, der Preis dürfte nicht der kleinste sein, aber wer gute Hardware und Qualität haben will muss auch tiefer in die Tasche greifen!
Nur jetzt schon Geräte kaufen die volle HDTV-Unterstützung haben ist vielleicht nicht nötig, aber wie gesagt wers braucht soll zuschlagen das ist sicher ein supter Teil. Ich werd noch ein bissi mit dem kauf von einer HDTV-Glotze warten außerdem muss ich mal das Geld zusammen bekommen :-(
Hurra, ein Display mit 1000000000:1 Kontrast, das aber vermutlich 2008 zum Preis von dem Kontrastwert ähnlichen Eurobeträgen auf den Markt kommt mit 345ms Reaktionszeit...
...man darf gespannt sein, doch oft haben sich schon solche technischen Sensationen als doch nicht so toll entpupt!
Ne größere Farbtiefe wär mir wesentlich lieber...gut, es gibt noch keine HW die sowas "produzieren" kann...
Aber schön wärs wenn es endlich auch Neon-Farben geben täte!
Und solch ein hoher Kontrast ist auch nett, denn dann ist Schwarz tatsächlich Schwarz auch wenn's daneben Weiß ist und andersrum
@reven
Ich habe zwei TFTs zu Hause, nen 17" mit 250:1 und nen 19" mit 800:1...das Bild beim Alte sieht genüber dem neuen aus wie vergilbt....
und dann "vergessen" die jungs von sharp wieder den hdmi-eingang wie bei den aktuellen, sehr teuren, aber sonst genialen aquos-modellen und schon kannste das teil in die tüte kippen...