News Sharp präsentiert den größten LCD-TV der Welt

Also wenn man sich das Bild genauer anschaut ist die Farbdarstellung wohl nicht gerade gut. Es sei denn sie haben so schlechte Demovideos...

Zitat:
Zitat von frankkl
Ich sitze etwa 2,80 cm vom Fernseher weg und der wäre sowieso zuteuer !

Also ich würde das nicht lange aushalten, wenn ich mit der Nase so an der Mattscheibe kleben würde.
Habe das geändert auf 2,80 m !

frankkl

Das Problem was tarrabas anspricht mit dem Leuchtmittel in einem Beamer ist heut nicht mehr so Problematisch wie es noch vor ein paar jahren war. Die Hersteller haben an diesem faktor gearbeitet und herrausgekommen ist eine wesentlich höherer Lebensdauer.
Was man jedoch bei LCD-Fernseher dazusagen sollte ist das die Hersteller geschafft haben eine durchschnitliche Lebensdauer von 5 Jahren zu erreichen bei den heutigen Geräten.
Gut für die Wirtschaft - schlecht für den Kunden
Kenne viele Freunde die sich schon wieder ein neues gerät zulegen mussten und andere sagten "Wieso? Der Fernseher war doch noch recht neu"
Darauf dann die Antwort "Dachte ich auch zuerst aber dann sah ich auf der Rechnung das er doch schon 6 Jahre alt ist und der Techniker ungesehen sagte eine Reparatur lohnt sich bei dem Alter nicht mehr"

Insgesammt betrachtet würde ich sagen:
Ich würde mir diesen Ferseher SEHR gerne in meine neue Wohnung stellen (Gross genug ist sie ja bei 170m²) aber eine Garantie (mit Abholung vor Ort) von 10 Jahren vorrausgesetzt.

Na sicher.

Sofern du wirklich Platz für so ein 5 m Monstrum hast,
...dir ein Haus weniger wichtig ist als dieses Trum,
...es dir nix ausmacht, 20 m von dem Teil entfernt zu sitzen,
...oder überhaupt auf FullHD verzichten willst.

Sachen gibts,... die fragt man erst gar nicht. -.-

Habe den Sharp heute auch gesehen so ein Teil will ich auch ;)
Aber fande die Panasonics auch nicht schlecht

Schickes Teil, aber eigentlich braucht man es nicht, aber es zu haben wär trotzdem nicht schlecht :D.

Für 1€ nehm ich ihn mit :D (auch wenn das tragen bestimmt nich leicht wird ;))

Zurück
Oben