News Shuttle bringt Mini-PC-Lösung für Gamer

Boa irgendwie cool so ein Ding so schön klein un dennoch flott. Aber der Preis ist ganz schön happig. Da denkt man im ersten Blick ooh süß, der hat bestimmt ne 8400er drin. Dann macht der jenige z.B. Bioshock oder COD4 auf max Details und AA an und dann läuft es erste sahne. Da schaut man schon kimisch. Die Temps würden mich mal interessieren. Wenn der gut durchlüftet ist, mit Gehäuselüftern, dann sind die bestimmt auch nicht so hoch. Wenn ich so ein hätte, dann würde mir auch nen bissl Platz fehlen in so ein Gahäuse rumzubauen. An sich ne coole Sache. Mein Mobo passt da glaub ich auch nicht rein, da meins glaub ich nicht mini ATX ist.

zu teuer... dann lieber selbst n barebone zusammentackern, des kümmt günstiger.

Und eine Radeon 3870 in einem Gamersystem... Naja, da scheiden sich die Geister... Gerade in Anbetracht des Preises des Gesamtsystems, da wär ne 8800GTX Ultra schlauer gewesen, passt wohl maybe nur nich rein ins Gehäuse :D

mein bruder hat auch 4gb... aber mit server 2003....

64 bit bringt ja teilweise noch bischn engpässe was programme angeht... aber ausprobieren kann man ja alles mal näher :)

aber vista muss eigentlich (noch) nicht sein.... mal das SP1 abwarten... für gamer ist vista im vergleich zu den frames sowieso nich nicht wirklich eine alternative... da bringt dx10 herzlich wenig... deswegen abwarten.....

auja... warme füße sind doch was feines... gekauft XD

sowas kann man auf butterfahrten den rentern als reumakiste verkaufen :D

das ding ist hammer hart. ich hab das ding schon in china gesehen einfach nur geil !! "das Gehäuse meinte ich damit"

die ganzen sachen bekommt man, wenn man die in ein miditower einbaut für weniger als die hälfte des geldes. also n Quadcore, mobo, 4gb ram, die graka usw. das is echt übertrieben, aber wer das geld hat. auf lanpartys sicherlich n renner, aber da ich mein rechner auf ner lan auch nur einmal hinstelle und nich jede stunde woanders hinstelle weis ich nicht, wo son barebone lohnen soll.

in pc geschäften zum hinstellen und präsi / bench laufen lasse und zeigen welche leistung aus der kleinen kiste kommen kann ;)

und wer über die entsprechenden kohlen verfügt kann ihn dann mitnehmen :)

den Inhalt kann man sich für 800-900€ in ein normales Gehäuse packen...

Wenn man das wirklich braucht...

für mich ist das irgendwie nicht so ein gamer shuttle... hmmmmm
für den preis hätte ich eine x2 erwartet. :o

Zuletzt bearbeitet:
Also der Inhalt ist geil aber der preis echt fett also da bekomme ich was besseres und außerdem das Teil wäre nur interessant wen eine WaKü und n TFT 22 Zoll und ne HD 3870 X2 dabei wären dann käme es hin mit dem preis

QuadCore und Spieler? Ähh, haben die da was missverstanden? lieber nen Dualcore, sowas wie E8400 / E8500. In meinen Augen ist nen Quadcore auch für die nächste Zeit in nem Spiele-Rechner unnötig. Und die 3870 - Ok, darüber lässt sich streiten, aber eine 8800GTS 512 hätte bei dem Preis schon drin sein können... Aber wer mag, kann sich das Würfelchen ja gerne kaufen :-)

Also sowas... für 1700 euro würde ich mir lieber nen ordentlichen PC Tower basteln mit 3TB an Festplattenspeicher und ner 8800GT SLI Lösung drinnen :) Wobei das wohl noch immer billiger wäre, habs jetzt aber nicht nachgerechnet...

GamerPC und Quadcore passt nicht meint ihr!?
Also ich wär froh nen Quadcore zu haben...und das einzig und allein wegen Supreme Commander - ein Spiel, richtig...