Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt drauf an, wie gut man kochen/backen kann. Wenn die Küche nach jeder selbstgemachten Pizza aussieht und riecht wie Ypern nach einer Runde Buntschießen, ist eine Tiefkühlpizza doch zu empfehlen.
Ähnliches bei Computern. Wenn man es einfach nicht kann, sollte man es sein lassen. Einen Fertig-PC zu kaufen ist billiger als beim versuchten Zusammenbau einen PC zu schrotten und sich dann einen zweiten Fertig-PC kaufen zu müssen.
Au Backe, die Selbstzweifel hatte ich vorhin auch. Ruhe bewahren und systematisch vorgehen: Graka entfernt, PCI Karte entfernt, RAM Riegel gecheckt, mit nur einem gecheckt, alle Kabelverbindungen gecheckt, Sitz des CPU Kühlers gecheckt, usw. Und noch Kontakt mit dem Shuttle Support gehabt. Mittlerweile steht das Barebone wieder nackt da und ich habe Gewissheit: Es ist defekt ausgeliefert worden. Mist! Wirft kein gutes Licht auf die Qualität von Shuttle... Bin unzufrieden und die anfängliche Begeisterung ist in ziemlichen Frust umgeschlagen... Aber ich hab ja noch meinen alten Athlon *bussigeb*