Unfassbar. Das ist vorsätzlicher Betrug.
Noch unfassbarer finde ich, dass sowas einfach zähneknirschend hingenommen wird.
Würde Apple sowas veranstalten, wäre der Thread hier schon bei 100 Seiten, die Aktie würde in den Keller fallen und Apple stünde vor einer Existenzkriese und es würde auf allen Sendern in den 20:00 Uhr News auftauchen. Aber... sind ja nur die Android Gerätehersteller. Da ist man den Mist ja gewohnt...
Ich weiß schon, warum ich bei Smartphone und Tablet auf den Apfel setze... Und meinen PC kann ich immerhin selbst zusammenbauen und muss mich nicht auch da von den gängigen Herstellern verarschen lassen. Ist ja bei den ganzen Notebooks nichts anderes. Alles abseits von Dells HighEnd Geräten und den Mac Books kann man fast durchgängig in der Pfeife rauchen, weil man ständig den Eindruck hat, dass die Produktentwickler Praktikanten waren...
Die ganzen Technikriesen von LG über Sony bis Samsung bringen gefühlt nur noch unausgereifte und schlecht supportete Produkte auf den Markt. Kein Wunder eigentlich, sind sie doch alle rein auf Hardware spezialisiert und nicht auf Software.
Ich brauch mir nur meinen Samsung Smart TV ansehen. Mit jedem Update weniger Funktionen, mittlerweile ist von dem "Smart" nicht mehr viel übrig. Gut, hab den Mist eh nie genutzt. Trotzdem lächerlich. Aber sowas zeigt halt schon deutliche die Philosophie die hinter solchen Firmen steckt. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man von denen Smartphones kauft.