Sicherheitscenter

timmy93 schrieb:
Nun ja Norton würd ich mir aber niemals holen hab nur schlechtes davon gehört bis hin das bei diesem programm die rechner abstürzen???....

Das mag auf die alten Versionen von Norton zutreffend gewesen sein. Aber spätestens seit der Version 2009 kann man Norton nur empfehlen.

Ich würde Norton AntiVirus 2009, bzw. wenn Du noch etwas warten kannst Norton AntiVirus 2010 empfehlen. Evtl. könntest Du auch die 2010er Beta bereits jetzt testen.

Von den ganzen Internet Security Paketen würde ich persönlich abraten. Wer einen Router einsetzt braucht auf dem eigenen Rechner eigentlich neben der Windows Firewall nichts mehr. Ein AntiViren Programm kann aber nicht schaden.
Personal Firewalls sind dagegen absolut überflüssig.

Und auf sit würde ich nicht hören... Seine Postings waren bisher alles andere als vertrauenswürdig und von Sachkenntnis geprägt...

Sit20 schrieb:
wie gesagt das avast ist noch zu unbekannt aber funz gut

Und weil Avast so unbekannt ist funzt das mit dem Sicherheitscenter auch nur in Vista und nicht in Win7. Weil Avast ist in den letzten zwei Jahren noch unbekannter geworden oder wie? :lol:

ja Falcon hast recht hab eben bei amazon geschaut das norton 2010 hat von den bewertungen her gut abgeschnitten
Ergänzung ()

nun Nakrul ich werde mal dein programm testen wenns besser läuft bzw mein sicherheitscenter erkennt sag ich bescheid

Norton Antivirus oder Kaspersky sind immer vorne dabei. Kosten aber beide...

ja aber es guibts ja wohl noch ne testversion die einen monat oda so geht??

Wenns unbedingt kostenlos sein soll: AVG Free.

AntiVir nervt mit blöden Werbe-Popups und Avast! hat eine grauenhafte GUI.

Ja dann warte ich eben bis die vollversion von norton internet security 2010 rauskommt und evtl noch windows 7....nur schade das es davon nicht mehr die beta version zum Download gibt:D

Die Firewall ist gut, jedoch unterstützt sie noch kein Windows 7!

komisch bei mir gehts ? Vista & Win7 ist vom Aufbau nicht viel anders.
Beispiel Dienste usw...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssige ? entfernt. Bitte Regeln einhalten)
Sit20 schrieb:
komisch bei mir gehts ??? Vista & Win7 ist vom Aufbau nicht viel anders.
Beispiel Dienste usw...

Das Du es installieren kannst und das beide Systeme sehr ähnlich sein, muss nicht bedeuteten, dass auch der Schutz gut funktioniert!
Beispielsweise Kaspersky: Dort wird alles "grün" gemeldet, aber Tests haben ergeben, dass das Windows 7 angreifbar ist (Quelle: Kaspersky-Forum).

Am sichersten ist es, wenn der Hersteller auch schreibt, dass er Windows 7 unterstützt...

hey boogeyman sau geil danke jetzt funzts wieder mit dem sicherheitscenter alles aktiviert und super erkannt:D

Da hast Du recht. Aber dann bitte keine falschen Informationen an andere streuen, die sich vielleicht darauf verlassen!

Zurück
Oben