Skudrinka
Admiral
Welcher Schaden ist dir denn entstandenen?TechFunk schrieb:muss für alle entschädigung zahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Schaden ist dir denn entstandenen?TechFunk schrieb:muss für alle entschädigung zahlen
Es wird auch zukünftig nicht gehen.p.b.s. schrieb:"Gibt es nicht"
Es ist schlicht nicht möglich die ausgenutzte Lücke mit Software zu beheben. Geht nur in dem man direkt an der Hardware ansetzt und das ist selbst den Sicherheitsforschern kaum gelungen. Es ist ja schon nicht möglich herauszubekommen ob man betroffen ist.p.b.s. schrieb:z.B. ein spezielles Programm zu entwickeln, weil es technisch nicht möglich ist?
Die Lücke wurde AMD im Okt. '23 bekanntgegeben, damit sie Patches entwickeln können.TechFunk schrieb:Angeblich ist die Lücke schon seit Oktober 23 bekannt.
Naja, möglicherweise sinkt der Wiederverkaufswert der CPU oder er wird sie gar nicht mehr los?Firefly2023 schrieb:Mach dich bitte nicht lächerlich. Welcher Schaden ist dir den entstanden?
Steht im Artikel.Siran schrieb:mein K6-III 400 auch betroffen ist?
Nach dem, was die Forscher schreiben, ist die Lücke halt seit gut 20 Jahren "unentdeckt", würde in dem Fall aber auch nur die Prozessoren betreffen, die damals schon die SMM hatten.Siran schrieb:Btw steht im Artikel "Am Samstag wurde eine schwerwiegende Sicherheitslücke in AMDs CPUs bekannt, die in allen CPUs seit mindestens 2006 vorhanden sein soll". Also hinreichend unspezifisch.
Sorry, aber denkst Du was Du schreibst? Du sagst typisch deutsch und sprichst dann nur von 0,01% und lieferst als Beleg den verallgemeinern den Begriff German Angst und meinst weiterhin nicht die Allgemeinheit? Warum verallgmeinerst Du dann?Firefly2023 schrieb:Da wird man als Rassist beschimpft, weil man schriebt, dass sich hier einige die Hosen voll machen von einer Sicherheitslücke, die 99,99% derjenigen hier nie betreffen wird.
Hab ich auch so verstanden.Siran schrieb:Es war auch nicht wirklich ernst gemeint, produktiv ist der K6-III ja nicht mehr im Einsatz
Verstehe ich nicht. Denn Ryzen 2000 hat auch keine W11 UnterstützungSavageSkull schrieb:Da die ersten Ryzen keinen Windows 11 Support mehr haben, finde ich es nicht so schlimm wenn die rausfallen. Aber 2000er und 3000er gehören für mich weiterhin gefixt.
doch?Alesis schrieb:Denn Ryzen 2000 hat auch keine W11 Unterstützung
frazzlerunning schrieb:Die Lücke wurde AMD im Okt. '23 bekanntgegeben, damit sie Patches entwickeln können.
Die Patches wurden jetzt fertig, daher haben die Forscher die Lücke öffentlich bekannt gemacht.
AbstaubBaer schrieb:Die erste Regel von Deadlock ist: Valve spricht nicht über Deadlock. Am Wochenende hatte das Spiel, über das sich der Publisher bislang eisern ausschweigt, so viele Spieler wie nie zuvor. Rund 17.000 Tester waren gleichzeitig online und belegen die Existenz des Shooters.
Zur News: Valves nächstes Spiel: 17.000 Menschen spielen das unangekündigte Deadlock