KCX schrieb:Wer erweitert sein Netzwerk mit Routern ?
Ich habe hier 2 auf 2 Etagen. Sohn hat oben ne Menge über Kabel angeschlossen und ich habe überall WLAN. Fritte stand noch rum, warum (außer Strom) nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KCX schrieb:Wer erweitert sein Netzwerk mit Routern ?
Alphanerd schrieb:Ich habe hier 2 auf 2 Etagen. Sohn hat oben ne Menge über Kabel angeschlossen und ich habe überall WLAN. Fritte stand noch rum, warum (außer Strom) nicht?
Herdware schrieb:Deshalb schließe ich auch, wenn irgend möglich und sinnvoll, meine Geräte per Kabel an.
Ich hatte schon etliche Router und Access Points hier im Haus zum Testen gehabt, inklusive diverser Tri-Band Geräte.BOBderBAGGER schrieb:Wenn du dich da mal nicht täuschst "vernünftige" tri-band Acces Points oder Router gehen schnell ins Geld.
Dr. MaRV schrieb:
KCX schrieb:@Dr. MaRV
Gib dir völlig recht. Kenn ich vom Angelsport. Eine handgemachte 2000€ Rute macht aus dir keinen besseren Angler .
Aber kann mir vorstellen, dass bei dem ein oder anderem Netzwerk Noob die Kiste bzw. die Benutzerfeundlichkeit gut ankommt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Muffknutscher schrieb:Jedem wie es ihm beliebt. Meins ist es nicht.
Ich habe es gegoogelt, damit ich in der Gewissheit schlafen kann, dass es das noch nicht gibt. Ein Glück - noch ist es so.petse schrieb:Arctic RGB CPU Gaming Paste...