BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Nein das hast du nicht.tek9 schrieb:Da werde ich DD-WRT drauf machen und dann habe ich für 40 Euro die gleiche Funktionalität....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein das hast du nicht.tek9 schrieb:Da werde ich DD-WRT drauf machen und dann habe ich für 40 Euro die gleiche Funktionalität....
Gerade da wäre ich skeptisch. Ordentliche Übertragungsraten belasten die Hardware schon ziemlich, besonders, wenn der Router noch andere Dinge zu erledigen hat. Diverse ältere Fritzen kann man durch einfaches Kopieren von Daten im LAN quasi lahmlegen.. Und da man eh nie genug LAN-Ports haben kann: Lieber einen dezidierten Switch in der Größe, wie man ihn braucht.Herdware schrieb:Aber wenn ich mir mal einen neuen Router anschaffe, müsste der schon noch ein paar mehr LAN-Anschlüsse haben. Am besten sogar ein paar mit mehr als 1GBit.
tek9 schrieb:Manno Leute ich habe mir vorhin einen DLINK DIR-868L bestellt, der zum Schleuderpreis als Auslaufmodell verkauft wird. Da werde ich DD-WRT drauf machen und dann habe ich für 40 Euro die gleiche Funktionalität.....
TopAce888 schrieb:...wo eine schwankende Verbindung nicht VON Belang ist. Ansonsten hat bei mir immer das Kabel Vorzug.
Ich bin letztens von diesem Prinzip abgewichen und habe die XBOX und den TV per WLAN angeschlossen. Der Router (Fritz 7490) ist nur 2m entfernt, es ist keine Wand dazwischen, trotzdem gibt es immer wieder Probleme.
Herdware schrieb:Deshalb schließe ich auch, wenn irgend möglich und sinnvoll, meine Geräte per Kabel an.
Muffknutscher schrieb:Ich verstehe den Sinn nicht so ganz... Wer Zockt denn über WLAN?
n8mahr schrieb:Lieber einen dezidierten Switch in der Größe, wie man ihn braucht.
Xanta schrieb:Ich und mein Kumpel in der gleichen Wohnung, beide kein Problem, wieso auch?
Muffknutscher schrieb:Hab mir sogar extra einen Adapter fürs Handy besorgt
Hatte ich nicht genau das geschrieben?Cool Master schrieb:Klar ab einem gewissen Punkt ist die Bandbreite egal aber die Latenz und damit das Routing außerhalb von deinem LAN kannst du eh nicht beeinflussen.
Es ist kein Notlöung sondern Standard bei einem ordentlichen System.HaZweiOh schrieb:Das wäre nur eine Notlösung. Ein Switch braucht Platz und verbraucht zusätzlich Strom. Für 300 € kann man wirklich mehr erwarten.
https://mikrotik.com/product/CRS326-24G-2SplusRMHerdware schrieb:Aber wenn ich mir mal einen neuen Router anschaffe, müsste der schon noch ein paar mehr LAN-Anschlüsse haben. Am besten sogar ein paar mit mehr als 1GBit.
DeusoftheWired schrieb:Wißt ihr, was auch speziell auf die Bedürfnisse von Spielern ausgelegt ist und eine schnelle Verbindung in allen Räumen gewährleistet?
Ein verdammtes Netzwerkkabel für 0,29 €.