Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist subjektiv ;D
Die Tide Water ist zudem klar lauter als ne GTX.
Das einzige was hier lohnt ist ne "echte" WaKü oder der HR-03Plus bzw. der VF1000.
hey, belass es beim stock-kühler, der ist wirklich nicht laut. lies doch die tests hier, wenn du es nicht glaubst. gib nicht unnötig geld aus, welches in einem intel c2d besser angelegt wäre
seid ihr etwa alle der meinung dass intel besser wäre?
ich weiß nicht so recht, seit meinem pentium 200mmx hatte ich eigentlich nur amds und war bis jetzt sehr zufrieden damit.
was wäre denn das intel äquivalent zu nem 5600 oder 6000er 65nm? wieviel teurer wäre es und was bringt es mir im endeffekt als non-ocer? weniger abwärme? mehr power? ich dachte die cpu limitiert eh net mehr sondern eher die graka.
intel= mehr leistung bei weniger stromaufnahme= geringere vcore= weniger abwärme= keine schnell drehenden und lauten lüfter benötigt= leise= das was du willst
ich würde entweder eine E6600 (um die 200€) oder einen E6420 (um die 150€) nehmen. selbst wenn du nicht OCen willst, haben die eine sehr gute leistung...
jo, warte mit der graka, bis du sie hast und dann kannste immer noch entscheiden. die 8800er sind wirklich sehr leise.
das bequiet hat, soweit ich weiss (ich hab eins ), anschlüsse für lüfter. die lüfter werden nach den temps im case geregelt, weshalb die meisten garnicht, bzw seeeeehr langsam drehen und kaum etwas leisten. daher würde ich sowieso zu einer manuellen lüftersteuerung raten. sehr bequem, wirklich