JuggernautX
Lt. Commander
TheRealSuperman schrieb:......jedoch kommt man nicht rum wenn man auf Ebay Artikel verkaufen will, zumindest ist es bei mir so!
Quark, kannste doch bei Angebotserstellung abwählen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheRealSuperman schrieb:......jedoch kommt man nicht rum wenn man auf Ebay Artikel verkaufen will, zumindest ist es bei mir so!
maxik schrieb:Ich frage mich mit welchem Recht PP sich das Geld "vorerst" behalten will. Mindestreserve wofür??? Wenn das Projekt flöten geht bekommen die Backer ja sowieso ihr Geld zurück
AramisCortess schrieb:ich kann mir einfach nciht vorstellen das die konstruktion funktioniert.. das wollte ich schon im 1. post anmerken, aber ich war zu faul zum posten^^
.. luft ist einfach nen starker isolator und der aufbau dieses schwamms gleicht dämmaterial vom prinzip her einfach 1zu1... naja sollen sie mal zeigen das sie keinen schmu entwickeln und ich bin dabei^^
JuggernautX schrieb:Quark, kannste doch bei Angebotserstellung abwählen!
moodo schrieb:Einige User hier haben PayPal auch darüber informiert, dass eventuell betrügerische Absicht hinter dem ganzen Kupferschwamm-Schwachsinn steckt. Von daher ist das Vorgehen von PayPal absolut korrekt!
moodo schrieb:Einige User hier haben PayPal auch darüber informiert, dass eventuell betrügerische Absicht hinter dem ganzen Kupferschwamm-Schwachsinn steckt. Von daher ist das Vorgehen von PayPal absolut korrekt!
Seit wann wird man gezwungen PayPal zu nutzen?Hovac schrieb:Seit wann ist das Aufgabe eines Zahlungsdienstleisters?
Bubbleman schrieb:Aus keinem Anderen Grund bauen sich große Kühler für zB CPUs aus zahlreichen Lammelen auf, große Oberfläche.
Stimmt, das würden hier (wo ist hier?!?) keine Banken machen, die würden doch niemals nen Kunden Betrügen, auf keinen Fall, nein nein!xeonking schrieb:Ja,mit Paypal habe ich vor einigen Jahren auch schon schlechte erfahrungen gemacht, nun nutze ich Paypal eh nicht mehr. Die machen wirklich was sie wollen, das was dir dort treiben düfte sich hier keine bank leisten.
MFG XeonKing
Klar, deswegen behalten sie auch "reserven" um Anti-Hacker anzustellen oder?C0B schrieb:Das macht PayPal so oder so und da fallen 0,000001% der gesperrten Konten nicht ins Gewicht.
Vermutlich wurde mehrmals versucht das Konto zu hacken und PayPal hat es deswegen vorübergehend gesperrt.
Und wozu dann Reserven zurückhalten?moodo schrieb:Einige User hier haben PayPal auch darüber informiert, dass eventuell betrügerische Absicht hinter dem ganzen Kupferschwamm-Schwachsinn steckt. Von daher ist das Vorgehen von PayPal absolut korrekt!
Würd ich auch so sagen, aber die meisten Verstehen das sowieso nicht.Bubbleman schrieb:Das sehe ich anders.
Vermutlich ist der Schwamm an der unterseite solide. Dort wird der Kontakt zu den Wärmequellen hergestellt: Heatpipe. Durch die Schwammstruktur ergibt sich eine wahnsinnig große Oberfläche über die die Wärme abgegeben werden kann. Aus keinem Anderen Grund bauen sich große Kühler für zB CPUs aus zahlreichen Lammelen auf, große Oberfläche.
Ob und wie effizient das in der Praxis funktioniert kann ich nicht sagen. Der Grundgedanke scheint mir aber sehr schlüssig.
Kann dir nur zustimmen!Turas schrieb:Es ist aber nicht die Aufgabe von PayPal, über Rechtmäßigkeit und Betrug zu entscheiden. Dieses Verhalten ist absolut willkürlich und entzieht sich jeglicher rechtlicher Grundlage. Selbst wenn es sich hier um Betrüger handelt, PayPal ist und bleibt nur ein Finanzdienstleister und kein Gericht. Wenn ich sage, ich möchte diesen Leuten Geld überweisen, dann müssen die es auch bekommen.
Hovac schrieb:Seit wann ist das Aufgabe eines Zahlungsdienstleisters?
florian. schrieb:Aber sicher doch
die 3 Entwickler (äh ich meine der eine Betrüger) wird sicherlich das Geld zurück geben....
alle Meckern se hier über Paypal.
Ich find das ehrlich gesagt sehr gut von Paypal, dass sie das geld der Unterstützer solange Sichern, bis Fusion-Tech mit Fakten aufwartet. mehr will ja Paypal nicht, die wollen sehen, dass das Projekt grundlegend Funktioniert und dann werden die Gelder Freigeschalten.
Bubbleman schrieb:Das sehe ich anders.
Vermutlich ist der Schwamm an der unterseite solide. Dort wird der Kontakt zu den Wärmequellen hergestellt: Heatpipe......