Silverstone Micro Atx Gehäuse TJ08-E

OhNoIKilledMyHD

Lieutenant
Hallo Leute,

kennt schon jemand das Silverstone TJ08-E?
http://www.silverstonetek.com/product.php?pid=303&area=usa

Ich warte eigentlich auf das Gene-Z Mainboard, um dann auf Basis des Lian-Li v354b was zu bauen, aber auf den ersten Blick sah das auch ganz interessant aus.

Aber:
- hinten unten den 120er als einzigen Auslass?
- saugt dann die Grafikkarte nicht warme Luft von oben?
- Da würde ich wohl eher das Netzteil drehen und das mit saugen lassen (macht das Sinn)?

Was meint ihr, reicht es, dass vorne der 180er Richtung Graka bläst?
Gibt es bessere 180er? (sonst ginge dort auch ein 140er).

Zuletzt bearbeitet:
Kenne das Gehäuse nun nicht, aber wie sollen wir dir sagen ob ein 180mm Lüfter ausreicht ?

Bei einer GTX 590 könnte es vllt ziemlich warm werden, bei einer HD 6450 kannste den ganz weg lassen.

Was soll den im Gehäuse verbaut werden ?

die 180er von sliverstone haben schon gut dampf, aber machen dementsprechend auch gut krach
gibt aber auch leisere und schwächere 180er von phobya (sollte aber immernoch reichen vom luftdurchsatz)
der auslass sollte aber reichen, weil der 180er inner front soviel luft reinschaufelt das durch die gitter eigentlich genug von selbst ausströmt

netzteil drehen würde ich aber nicht, weil dann kämpfen netzteil- und grakalüfter miteinander um nen bischen luft XD

Prima, vielen Dank.
Um die Wärme mache ich mir Gedanken, weil eine GTX570 über ein I7-2600K (übertaktet soweit es mit <1.3V vcore geht) verbaut werden sollen.

Wie du in meiner Signatur siehts, habe ich fast die selben Komponeten in einem ebenso kleinem Gehäuse verbaut. Vorne pusten zwei 120mm Lüfter mit gut 600 U/min rein. Die Temperaturen sind nicht göttlich, aber vollkommen im grünen Bereich.

Denke das sollte im Silverstone auch möglich sein.

MFG Midium

Zurück
Oben