doctorzito schrieb:
Hast du es nicht komplett beendet?
Ich hatte Onedrive nur für 2 Stunden(?) gestoppt. Wie gesagt, sah erst kurz danach aus, als hätte das auch geholfen, aber dann ging der Downloadspeed direkt wieder gegen Null.
Vielleicht wäre es anders gewesen, wenn ich die Onedrive-App komplett geschlossen hätte, aber ich hatte dann auch die Nase voll und hab nicht mehr weiter experimentiert. Zumal der Download nochmal ganz vor vorne angefangen hat, nur weil ich die FS-Grafikoptionen von Vollbild auf Fenster-Modus geändert hatte, um an das Onedrive-Icon zu kommen. Damit waren schon wieder über 2 Stunden GPU-Gebrutzel und ca. 10% Fortschritt für die Katz.
Kann aber auch irgendwie nicht sein, dass sich Onedrive und der FS-Download derartig in die Quere kommen. Besonders da ja eigentlich nichts miteinander zu tun hat (mein FS-Verzeichnis wird definitiv nicht in Onedrive gesichert) und beides von Microsoft ist.
Was die GPU-Last im Content-Manager angeht. Ja das ist wirklich lächerlich. Ich nehme an, es ist der Hangar + Flugzeug, die man ansatzweise im halbtransparenten Hintergrund erahnen kann, die die ganze Zeit für 100% GPU-Auslastung sorgen. Dabei würde es dort ein Standbild auch tun.
Hilft scheinbar leider auch wenig bis nichts, das FS-Fenster zu minimieren. Irgendwie schafft es das Programm, die GPU trotzdem kochen zu lassen.