Gnah schrieb:
In der Cessna und anderen Maschinen alles schon ohne Probleme gemacht, geht einwandfrei. Vielleicht möchtest du ja etwas genauer erklären was dich stört?
Mich stört, dass es extrem langsam geht, wenn man etwas verstellen möchte (Kurs, Höhe und Funkfrequenzen).
Mich stört, dass man bei Kippschaltern z. Bsp. im Overheadpanel des FBW A320 exakt den Punkt treffen muss, um die Hebel nach oben oder unten umzustellen (z. Bsp. die Landelichter), gleiches gilt für die Drehregler bei den Funkfrequenzen.
Die Helligkeit des Standby Kompasses einzustellen, dauert ebenfalls lange und erfordert viele + / - Mausklicks, ebenso das Einstellen des QNH Wertes.
Der Live-Wetter-Bug (völlig schwachsinnige Temperaturen bei SAT/TAT Werten = Leistungsminderung der Triebwerke) ist inakzeptabel, wenn man vernünftig Airlinerfliegen simulieren will!
Der Flightdirector und die Gleitpfadanzeigewerte (magenta Rauten vertikal wie horizontal) werden bei vielen Airports/Landebahnen oft falsch dargestellt.
Alles Dinge, die bei einem Flugsimulator einwandfrei funktionieren müssen, weil ansonsten alles keinen Sinn macht, wenn ich IFR fliege.