Hot Dog
Lieutenant
Nur mal so zur Info:
Ein Zitat aus dem Youtube-Video, bzw. des Kommentarfelds, das User "Gnodab" gepostet hat. (Übrigens ein richtig herrlich ironisches Video ) Mir hat's gefallen!
Zitat von "ashliebelle" (Youtube.com):
Im Klartext: EA ist am Ende also sch*** egal, wie die Server laufen. Ihr Geld bekommen sie ja, aufgrund der vielen bescheuerten User, ja so oder so
EDIT: @ Sw@rteX
Nein, EA hat so ziemlich alle Neuauflagen versaut. Darum ist es mir bis heute auch so fraglich, wie immer noch so viele Leute bei denen einkaufen
EDIT 2: @ NumbrThirty
Klar, das würde ich an EAs Stelle auch machen. Solange diese Praktik vom Markt akzeptiert und toleriert wird, warum auch nicht?
Ein Zitat aus dem Youtube-Video, bzw. des Kommentarfelds, das User "Gnodab" gepostet hat. (Übrigens ein richtig herrlich ironisches Video ) Mir hat's gefallen!
Zitat von "ashliebelle" (Youtube.com):
ashliebelle schrieb:"I present to you a quote that the SimCity producer made in June, when she was asked about the bad launch of Diablo III (similar always-on DRM situation with servers): "We've got experience from Spore and Darkspore," Katserelis said, citing other recent Maxis games. "EA is an on online company. We're definitely watching what's going on at Blizzard, and we're putting in backstops and checks to try to prevent those kind of things from happening."
Im Klartext: EA ist am Ende also sch*** egal, wie die Server laufen. Ihr Geld bekommen sie ja, aufgrund der vielen bescheuerten User, ja so oder so
EDIT: @ Sw@rteX
Nein, EA hat so ziemlich alle Neuauflagen versaut. Darum ist es mir bis heute auch so fraglich, wie immer noch so viele Leute bei denen einkaufen
EDIT 2: @ NumbrThirty
Klar, das würde ich an EAs Stelle auch machen. Solange diese Praktik vom Markt akzeptiert und toleriert wird, warum auch nicht?
Zuletzt bearbeitet: