• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SimCity SimCity SammelThread

Hey Leute.

Ich hab das Spiel über den Indischen Store bestellt. Konnte auch bis eben zoggn. Musste meinen Rechner neustarten. Und dann stellte ich fest, das ea das Spiel aus meiner Sammlung genommen hat.

Wenn ich auf bestell-Historie schaue steht da was von zurück gegeben.

Hat das wer noch? Und was mach ich jetzt?

MfG Daniel

Ich hatte mehrere Eisen im Feuer und bin erst einige Tage später auf das Spiel zurückgekommen. Daher kann ich Dir nicht sagen, wie lange das "zuücksetzen "dauert.

@Xukii

Indischen Store ? Noch nie was davon gehört, das Publisher ausländische Keys sperren ?

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm um ehrlich zu sein. Nein

Sehr schade!

Naja Unwissenheit Schütz vor Strafe nicht.

Ist das Geld den auch weg?

meins geht noch. wurde aber heute bestellt. bei HUKD haben viele das Problem!

Ich finds auch vollkommen richtig, dass diese Spiele gesperrt werden und hoffe das es auch weiterhin getan wird. :p

Meine doofe Stadt lässt sich immernoch ned wieder laden, grml.

blöde einsteiger frage; Thema Müllhalde,
die eine heult rum ich solle ne Müllhalde bauen,

Mülldepotnie habe ich bereits, doch die nachrricht ist noch immer da ?

ja, das ist etwas bugy
sind geunug Wagen da ? ( ist die Anzeige Grün bei abgeholten Tonnen )
ist deine Mülheiede leer oder richtig voll
wenn voll verbrennungs Anlage kaufen :)

die ist grade frisch gebaut, und 4 wagen

Der Verkehrspatch 1.7 ist erschienen:

Hier die Veränderungen:

- Verkehrsverbesserung: Verbesserung des Stau "Managements" und Verbesserung der Kreuzungsregeln.
- Verkehrsverbesserung: Notfall-Wagen fahren nun auf den freien Spuren um an Kreuzungsstaus vorbeizufahren.
- Verkehrsverbesserung: Notfall- und Service-Wagen werden nun gegenüber dem "normalen" Verkehr bevorzugt beim Verlassen von Garagen.

- Alle Einheiten und Gebäude können nun mit dem Bulldozer Werkzeug entfernt werden.

- Leistungsverbesserung bei Computern mit niedrigen Spezifikationen (Low Spec)

- Neuer Server: Asien 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blueeye_x schrieb:
Der Verkehrspatch 1.7 ist erschienen:

Hier die Veränderungen:

- Verkehrsverbesserung: Verbesserung des Stau "Managements" und Verbesserung der Kreuzungsregeln.
- Verkehrsverbesserung: Notfall-Wagen fahren nun auf den freien Spuren um an Kreuzungsstaus vorbeizufahren.
- Verkehrsverbesserung: Notfall- und Service-Wagen werden nun gegenüber dem "normalen" Verkehr bevorzugt beim Verlassen von Garagen.

Und anscheinend hat der Patch (bei bestehenden Städten) nichts gebracht, wenn man so das Feedback im EA Forum ließt. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Das kann sein.Ich werde jetzt sowieso nochmal neu anfangen da meine letzte Stadt durch hohe Steuern bankrott gegangen ist.Das Spiel geht leicht los aber es kann schon schwierig werden, wenn man falsche Entscheidungen trifft...

Ahorn schrieb:
Und anscheinend hat der Patch (bei bestehenden Städten) nichts gebracht, wenn man so das Feedback im EA Forum ließt. :freak:

Ich bestätige das Gegenteil. Geht auch bei bestehenden Städten.

Mal eine generelle Frage zu den Straßen:

In meiner 220k Einwohnerstadt habe ich nur normale Straßen mit hoher Dichte gebaut, jedoch keine Hauptstraßen, da ich dafür keinen Platz mehr habe. Überall wo ich nun Hauptstraßen bauen will, müsste ich erstmal alle umliegenden Gebäude abreißen, da die Hauptstraßen ja doppelt soviel Platz brauchen wie die normalen Straßen.

Staus kommen natürlich täglich vor, allerdings nicht aufgrund von KI-Problemen, sondern einfach weil die Straßen zu Stoßzeiten zu voll werden. Wirkliche Probleme bereitet mir dies bis jetzt noch nicht. Brände werden rechtzeitig gelöscht usw. Aber ich denke lange wird das bei steigender Einwohnerzahl nicht mehr gut gehen.

Was meint ihr? Lohnt sich der Ausbau von einigen Hauptstraßen direkt auch mit Straßenbahn? Momentan habe ich wie gesagt nur normale Straßen und demenstprechend auch keine Straßenbahnen.

Bin mir ziemlich sicher, dass der Patch bei mir funktioniert. Innerhalb der Stadt keine roten Zonen und der Stau auf der Autobahn scheint auch langsam abzunehmen

Würde mich sehr freuen, wenn sich einer von den SimCity kennern hier dazu bereit erklärt, mich bei Origin (ID: Sithyz) hinzuzufügen. Als absoluter Neuling steige ich noch nicht so ganz durch und würde gerne bei Fragen auf den- bzw. diejenige zukommen.

Und noch eine andere Sache, muss man das Spiel manuell patchen oder patcht es sich automatisch? Spiele seit. ca. 1 Stunde heute wieder und bei mir gibts auch noch ohne Ende Rote Staus :o

Zuletzt bearbeitet:
subtrahierer schrieb:
Da würd mich jetzt mal interessieren aus welchem Grund du das richtig findest.
Da ich die Problematik schon von Ubisoft kenne, entweder im Technik Forum oder in Warnung vor Anno 2070 Online-Keys, wo sich etliche User beschwert haben, käme ich nie auf die Gedanken auf eine von diesen "Sonderangeboten" zurückzugreifen.

Allerdings wenn das eine sorgenfreie Sache wäre, ist es doch bescheuert den regulären Preis zu bezahlen und ich hätte nicht diesen Mondpreis von 59 Euro hinblättern müssen. Das sind mir eigendlich schon 9 Euro zuviel, von dem frechen Preis der Deluxe Edition kaum zu schweigen.

Recht hin, Recht her, was sich da die Publisher erlauben mit dem sperren von legal erworbenen Key, ist 'ne Frechheit. Denn der Kunde ist der Blöde.

Zurück
Oben