DonSerious
Captain
SimCity und Dead Space 3. Das nenne ich mal top. Die Server liefen echt oft mieserabel. Europa 3 den ganzen Abend Wartung. EA hat mal sehr richtig agiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xukii schrieb:Hmmm um ehrlich zu sein. Nein
Sehr schade!
Naja Unwissenheit Schütz vor Strafe nicht.
Ist das Geld den auch weg?
subtrahierer schrieb:Da würd mich jetzt mal interessieren aus welchem Grund du das richtig findest.
Was ist bitte illegal daran, wenn ich im offiziellen indischen Origin Store ein Spiel kaufe? Sehr gewagte Wortwahl in diesem Fall.DonSerious schrieb:illegale Aktionen
Khaosprinz schrieb:Was ist bitte illegal daran, wenn ich im offiziellen indischen Origin Store ein Spiel kaufe? Sehr gewagte Wortwahl in diesem Fall.
Sperrt EA auch einen Inder, der sich das Spiel im offiziellen deutschen Origin Store für 50€+ kauft?
Ich habe den Key auch im indischen Store erworben. Ich sehe auch absolut kein Problem oder ein fragwürdiges Vorgehen darin. Wenn ich mir in Zukunft Spiele oder Keys oder sonstwas im offiziellen Amazon UK Shop kaufe habe ich das also auch illegal erworben bzw. sollte mir das alles wieder entzogen werden?
Achso - mein Sim City (und auch mein gratis Dead Space 3) funktionierte gestern Abend bis 23:40h noch tadellos.
eimer_MS schrieb:Gehört zwar eigtl nicht hier rein, aber: Lebensstandart Indien != Lebensstandart Europa, einfach kurz und knapp.