..Heisenberg..
Commander
Madden gibt es nicht für den PC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, 80k Einwohner, kein Geld auf dem Konto, aber schon ein AKW. Da vermute ich mal, Du läßt Dir zu wenig Zeit beim Aufbau, willst alles auf einmal und reißt die Stadt zu schnell hoch.hasugoon schrieb:So und die nächste Stadt steht kurz vor dem Aus... so langsam habe ich keine Lust mehr auf dieses Random Game.
Anhang anzeigen 329898
Das tut an dieser Stelle eigentlich nichts zur Sache. Fakt ist, dass ich das AKW mit einem Bildungsgrad von 2 gebaut habe und alles i.O. war. Als mein Bildungsgrad auf 3 war hat das AKW plötzlich Probleme gemacht. Ich hab dann mein ganzes Geld in noch mehr Bildung investiert und nun bei einem Bildungsgrad von 4 fliegt mir das Dingens um die Ohren? Das macht halt so überhaupt keinen Sinn.Big Ray schrieb:Naja, 80k Einwohner, kein Geld auf dem Konto, aber schon ein AKW. Da vermute ich mal, Du läßt Dir zu wenig Zeit beim Aufbau, willst alles auf einmal und reißt die Stadt zu schnell hoch.
Auf dem ersten Bild ? Da sehe ich nur eine Grundschule und beim Dritten gab es keinen Grund alle Busse hinzusetzen. Solange keine Fehlermeldung kommt, spar ich die Kosten und erweiter nur bei Bedarf.JiJiB! schrieb:@BigRay du hast nur 6 Schulbusse für die 2 Grundschulen? o.0
Big Ray schrieb:Die Fehlermeldung hatte ich auch mal, da gibt's ein Button für "Zurück setzen". Habe davor einen halben Tag gewartet, die Fehlermeldung blieb, liegt wohl am Server. Nach "Zurück setzen" lief das Spiel wieder.