hasugoon
Commander
Wasser importieren scheint mir aktuell auch verbuggt zu sein. Ich hatte mal wieder eine Stadt aus kreisförmigen Straßen, welche nur durch eine vertikale Durchgangsstraße in der Mitte miteinander verbunden waren. Beim Import hast du keinen Überschuß, also +/- 0 Wasser. Jetzt hatte ich allerdings dauerhaft Wassermangel auf der "X-Achse" aller kreisförmigen Straßen. Erst nachdem ich dann eine horizontale Verbinungsstraße gebaut habe, ist der Wassermangel verschwunden.
Der zweite Versuch war dann wieder das ursprüngliche Straßennetz mit einer Überproduktion an Wasser (diesmal wurde nichts importiert). Das Wasser kam überall an. Daselbe stellte ich auch fest mit exportiertem Abwasser. Mein Fazit: Abwasser und Wasser braucht manchmal eine Überproduktion (und muss daher selber zur Verfügung gestellt werden), bzw. einen "Überdruck" um zuverlässig alle Stellen in der Stadt erreichen zu können.
Der zweite Versuch war dann wieder das ursprüngliche Straßennetz mit einer Überproduktion an Wasser (diesmal wurde nichts importiert). Das Wasser kam überall an. Daselbe stellte ich auch fest mit exportiertem Abwasser. Mein Fazit: Abwasser und Wasser braucht manchmal eine Überproduktion (und muss daher selber zur Verfügung gestellt werden), bzw. einen "Überdruck" um zuverlässig alle Stellen in der Stadt erreichen zu können.