EliteSoldier
Commander
Kein Wunder, wenn die Autos erstmal Stromtanken müssen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch völlig egal-Foxtrott- schrieb:Weiß man schon, ob das effektiv Auswirkungen auf die Luftverschmutzung hat? Finde die Ausgaben sonst irgendwie unnötig oder?
Grüße -Fox-
dachte, das läge an meiner angeblich schlechten Wasserversorgung. Bei mir ist es aber das Busdepot,MCCornholio schrieb:Ja das verbuggte Straßenbahndepot.
Meine stehen auch alle paar Minuten mal kurz still. Angeblich hätte das Depot kein Wasser.
DonSerious schrieb:Außerdem kommt es mir langsam so vor als ob die Wasserversorgung immer bei Neutral steht, egal ob ich einen Turm baue oder nicht. Mein Gebiet hat zwar keinen äußerst vorteilhaften Boden für die Versorgung aber ich importiere von den umliegenden Kollegen gut 80 von ca. 84 Bedarf! Den Rest bekomme ich nicht mit 4-5 Wassertürmen in hellblauen Gebieten knapp gedeckt bzw. nie über Neutral.
Orientiere dich nicht an den Balken, sondern an der Detailseite, wo du deine Jobs und Arbeitslosen usw. siehstbzw. ich soll ausschließlich §§§ laut den dunkelgrünen Balken bauen.
DonSerious schrieb:Mein Boden ist halt fast ausschließlich gelb und nter der Uni ist ein minimaler Spot. Irgendwie schlecht durchdacht.
mal angenommen man könnte Region komplet selber aufteilen
dass wäre so geil geworden