EliteSoldier
Commander
Kann man bei SimCity kein Downsampling betreiben? Ich krieg immer nur 1920*1080 angeboten, aber nicht meine gewünschte Auflösung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Big Ray schrieb:Eine Möglichkeit bei planen Flächen wäre dieses Beispiel.
Xukii schrieb:Habe mal neue Bilder gemacht von meiner Stadt.
Bin am Überlegen wie ich noch mehr als 300 K Einwohner in meine Stadt bekomme. Habe ein bissel rum probiert. Aber keine Veränderung.
Kämpfe noch mit 2 anderen Problemen.
1. Gozilla hat mein kernkraftwerk geplättet und nun habe ich Hohe Strahlung und das macht meine Menschen krank.
2. Das Klärwerk macht echt ne grosse Bodenverschmutzung. Und Bäume bringne keine Besserung.
Schaut euch mal bitte die Bilder an, vll fällt euch noch was ein.
Link wäre hilfreich. Hasse Reddit, ist mir zu unübersichtlichGerade bei der 1,5 Mille Stadt geht aber das Erklärungsvideo 12h. Dafür kannste es dann auch zeitlgleich nachbauen
No Chance, die Stadt (plus Region mit etwas Pech) kannst du in die Tonne kloppen.1. Gozilla hat mein kernkraftwerk geplättet und nun habe ich Hohe Strahlung und das macht meine Menschen krank.
Pumpstation mit Filtern daneben stellen. Das Klärwerk sollte aber eigentlich Wasser generieren, nicht vershcmtuzung -.- hast du ein Bild davon?2. Das Klärwerk macht echt ne grosse Bodenverschmutzung. Und Bäume bringne keine Besserung.
qwertzuio schrieb:Ich will ja deine Träume nicht begraben, aber auf Reddit findest du Städte mit 1,5 Millionen Einwohnern. Die Anleitungen haben sie dazu gepostet.
Gerade bei der 1,5 Mille Stadt geht aber das Erklärungsvideo 12h. Dafür kannste es dann auch zeitlgleich nachbauen![]()
Klärwerk zieht Verschmutzung und Strahlung aus dem Boden. Der Prozess wird beschleunigt, wenn du die großen Pumpen daneben setzt. Jetzt noch für einen starken flow sorgen und in 10-15 Spielstunden ist der braun- orange Klumpen verdaut.domidragon schrieb:Link wäre hilfreich. Hasse Reddit, ist mir zu unübersichtlich
No Chance, die Stadt (plus Region mit etwas Pech) kannst du in die Tonne kloppen.
Pumpstation mit Filtern daneben stellen. Das Klärwerk sollte aber eigentlich Wasser generieren, nicht vershcmtuzung -.- hast du ein Bild davon?
Du bringst mit Bäumen nur Keime in schacht. Gegen Bodenverschmtuzung bringt es nicht all zu viel. Gegen Strahlung sowieso nicht, da gibts glaube ich nichts dagegen, halt wie im echten leben. wenn der kern hopps geht, ist es vorbei.
Xukii schrieb:Reddit, was ist das? Hat wer für mich nen link? Das ich mal schauen kann.
Bitte
Unter "My new 1.32 million population, 100% Residential city! (99.75% unemployment)"http://www.reddit.com/r/SimCity/?count=50&after=t3_1b7md7 ist eine Stadt zusehen, weiter habe ich nicht gesucht.Xukii schrieb:Hab mich durch geschaut. Doch leider bin ich auf keine Ableitung gestoßen. Wo ich mal mich schlauer lesen / schauen könnte.
Sehr unübersichtlich.
Das ist eine gute Frage, darüber habe ich auch schon nachgedachtBlueeye_x schrieb:Ich überlege mir die Stadtsets zu kaufen.Kann mir jemand sagen ob es da auch z.B. deutsche, französische und britische Wolkenkratzer gibt oder sind nur die kleineren Häuser in einer anderen Variante vorhanden ?
Danke.
Noch was gefunden, Deutsches Stadtset mit BildernMir gefällt ja immer noch das deutsche Stadtset am besten... Du hast einen modernen ICE-Bahnhof, das Brandenburger Tor und es entwickeln sich Viertel, die einen Süddeutschen Touch haben.