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SimCity SimCity SammelThread
- Ersteller iDont_Know
- Erstellt am
Es gab gerade nen neuen Patch :
SimCity Update 1.3
This update to SimCity contains the following updates and fixes:
General
• Fix for a crash related to the highway interchanges and vehicles.
• Traffic was optimized for complex road sections.
• Fix for a specific case of city processing that forced players to rollback their cities to a previous state.
• Fix for a crash some players saw when exiting their city.
• Rapidly clicking or accidently double clicking the Claim city button will no longer create multiple regions.
• We temporarily removed filtering by friends and maps on the Join Game screen to better support database performance. Players can still find friends' regions by going to their friends' profile pages.
Servers
• Various database optimization to address issues with connecting to our servers
• We've added 8 new servers (Oceanic 2, NA East 3, NA West 4, EU West 5, NA West 3, EU East 4, NA East 4 and EU West 6). #
Traffic Optimization, Yeah ^^
SimCity Update 1.3
This update to SimCity contains the following updates and fixes:
General
• Fix for a crash related to the highway interchanges and vehicles.
• Traffic was optimized for complex road sections.
• Fix for a specific case of city processing that forced players to rollback their cities to a previous state.
• Fix for a crash some players saw when exiting their city.
• Rapidly clicking or accidently double clicking the Claim city button will no longer create multiple regions.
• We temporarily removed filtering by friends and maps on the Join Game screen to better support database performance. Players can still find friends' regions by going to their friends' profile pages.
Servers
• Various database optimization to address issues with connecting to our servers
• We've added 8 new servers (Oceanic 2, NA East 3, NA West 4, EU West 5, NA West 3, EU East 4, NA East 4 and EU West 6). #
Traffic Optimization, Yeah ^^
B
Blueeye_x
Gast
Je länger ich das Spiel spiele umso süchtiger macht das Game Schön das EA ein Patch nach dem anderen herausbringt.Der Server macht bei mir keine Probleme mehr
KL0k
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 18.681
oha - traffic optimization? da bin ich ja mal gespannt - das werd ich beim nächsten spielstart mal im auge behalten anhand der färbung und den vorherigen ballungszentren und umliegenden umgebungen.
@yibby - nee, is bei mir nich so - ich hab normale besucher in der statistik maximal so um die 1.000
@yibby - nee, is bei mir nich so - ich hab normale besucher in der statistik maximal so um die 1.000
Zuletzt bearbeitet:
Das geht mir ganz genauso, das Spiel macht richtig Spaß !Blueeye_x schrieb:Je länger ich das Spiel spiele umso süchtiger macht das Game Schön das EA ein Patch nach dem anderen herausbringt.Der Server macht bei mir keine Probleme mehr
- Registriert
- März 2012
- Beiträge
- 5.326
@Yibby könnte ich bei euch mitspielen ??
PS:
ich habe einen Chip Werk gebaut und viele Chips hergestellt,.
aber
wo kann ich die einsätzen ??
PS:
ich habe einen Chip Werk gebaut und viele Chips hergestellt,.
aber
wo kann ich die einsätzen ??
- Registriert
- März 2012
- Beiträge
- 5.326
ivan_deltateam
würde mich freuen
@Big Rayb aso, thks
würde mich freuen
Ergänzung ()
@Big Rayb aso, thks
Matsumoto
Ensign
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 232
ich patche grad mal das Spiel ich hoffe die Müllautos sind dann ein
bisschen intelligenter und fahren nicht die ganze zeit im Kreis ohne
den Müll mitzunehmen... aber gutes Spiel bis jetzt. Gozilla hat mich auch
schon besucht in der CB-Welt
edit: muss sagen den Patch sollte mal sofort installieren, meine Staus
haben sich in der Stadt fast aufgelöst, jetzt stehen sie zwar alle am
Orteingang, aber wenigstens haben nun die Müllautos freiebahn durch
die Stadt.
bisschen intelligenter und fahren nicht die ganze zeit im Kreis ohne
den Müll mitzunehmen... aber gutes Spiel bis jetzt. Gozilla hat mich auch
schon besucht in der CB-Welt
edit: muss sagen den Patch sollte mal sofort installieren, meine Staus
haben sich in der Stadt fast aufgelöst, jetzt stehen sie zwar alle am
Orteingang, aber wenigstens haben nun die Müllautos freiebahn durch
die Stadt.
Zuletzt bearbeitet:
subtrahierer
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 987
@Yibby: Nein ich habe ziemlich wenig Besucher. Könnte aber auch an der verstopften Autobahnabfahrt liegen.
Ich versuch mal ein paar Parks abzureißen und meine Bevölkerung von $$ wieder etwas weg auf $ zu bringen, damit die die Jobs in der Stadt übernehmen (verstehe nicht wie ich sehen kann welche Jobstufe ein Gebäude braucht). Vielleicht entspannt das die Lage etwas.
Ich versuch mal ein paar Parks abzureißen und meine Bevölkerung von $$ wieder etwas weg auf $ zu bringen, damit die die Jobs in der Stadt übernehmen (verstehe nicht wie ich sehen kann welche Jobstufe ein Gebäude braucht). Vielleicht entspannt das die Lage etwas.
Anhänge
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- März 2012
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- 5.326
der chatt geht bei ea net,
soll Casino Stadt machen ???
soll Casino Stadt machen ???
- Registriert
- März 2012
- Beiträge
- 5.326
ja, ist ja nicht ganz richtig
ich werde dann Tourismus & Casino machen
und Bildung
ich werde dann Tourismus & Casino machen
und Bildung
KL0k
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 18.681
ich habs mit tourismus und recycling probiert - ging nich so ganz auf, weil die stadt zu kostenintensiv wurde ab ca. 50.000 einwohnern. (hab teilweise defizit pro std von -10k-20k was ich dann wieder mit steuern ausgleichen muss.
aber daran bin ich selbst schuld - mein aufbau war suboptimal und die karte hat etliche unebenheiten, was viel platz für gebäude frisst.
vielleicht bekommst du das ja besser hin.
kleine vorwarnung aber - casinos haben teilweise starke fluktuationen bzgl einnahmen und verluste. da musste dann ordentlich aufpassen in der strukturierung, sonst geht das mächtig nach hinten los.
aber daran bin ich selbst schuld - mein aufbau war suboptimal und die karte hat etliche unebenheiten, was viel platz für gebäude frisst.
vielleicht bekommst du das ja besser hin.
kleine vorwarnung aber - casinos haben teilweise starke fluktuationen bzgl einnahmen und verluste. da musste dann ordentlich aufpassen in der strukturierung, sonst geht das mächtig nach hinten los.