Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meine Verkehrprobleme in den Griff bekommen. Hab etwas meine Straßen verändert, die 40er Busse entfernt und zusätzlich 80er Busse gebaut und einen 2. Bahnhof.
Ich habe in einer privaten Region angefangen ein bissl rumzumuddeln. Ich habe eine reine Versorgerstadt (Müll, Abwasser und Energie), leider sind die Energielieferungen zu den anderen Städten begrenzt auf 96MW. Hat jemand das gleiche Problem? Könnte evtl. ja auch mit den Servern zusammenhängen welche noch nicht ganz sauber laufen.
Hat jemand nen Mittel gegen Luftverschmutzung? Ich hab garkeine Industrie aber irgendwoher kommt Luftverschmutzung die für nervige Keime sorgt und ich weiss nicht was ich dagegen tun soll/kann.
Ich habe jetzt noch was zur technischen Seite herausgefunden.
1.
Vsync sorgt bei meiner GTX 260 bei manchen Gebäuden insbesondere bei Wolkenkratzern zu Grafikfehlern bzw flackern.Dabei spielt es keine Rolle ob ich ingame Vsync oder Vsync im Treiber aktiviere.Also muss ich Vsync deaktivieren.
2.
Wenn man die Frames ingame auf 30 begrenzt senkt das die CPU, Speicher und Grafikauslastung deutlich.Zudem senkt das auch die Temperatur der CPU und GPU.Es ist also sinnvoll die Frames auf 30 zu begrenzen.Mehr braucht man bei diesem Spiel ja auch nicht
Wenn du in Spiel erstellst, kann jeder deiner Friendsliste dem beitreten. Er sollte dann einfach eine Stadt neben deiner nehmen.
Angucken kann man definitiv alle Städte. Beim Handel bin ich mir nicht so sicher, ob man eventuell immer nur die vier angrenzenden Städte in einem Bund hat.
-
NoemSis und ich haben auf dem Server EU East 4 unter Kaffeetasse nen game gesartet. Saßen 5 Stunden, naja er 4 aufgrund ständiger disconnects.
Ich hatte ein riesiges Ölfeld, was ich letztlich ziemlich OP fand. Ich konnte drei Leute mit Strom versorgen und habe nebenbei noch Geld angesammelt am Weltmarkt. Bisschen schwieriger wars dann die 160k für die Raffiniere zu bekommen. Ich hatte letztlich 40 Pumpen und 5 volle Handel Depots. Jedoch war der Export so lahm, dass irgendwie sich nicht der Profit einstellen wollte, den ich erhofft hatte. Irgendwann hats dann nach ner Ewigkeit doch gereicht. Wonach richten sich die Import/Export Preise? Wenn ich Rohöl beziehe, muss ich immer 12k bleichen, bekommen habe ich 4,5k -.-
Es sind noch einige freie Slots auf der Karte. Jeder ist herzlich eingeladen, uns zu unterstützen. Soweit voraus sind wir nun auch wieder nicht. Zumal wir auch erst morgen weiterspielen.
Bin bei meiner Stadt jetzt von den maximal 189.000 Einwohnern wieder runter auf 174.000. Viel mehr werdens wohl auch nicht mehr, da ich keinen Platz mehr habe und nicht mutwillig auf $$$-Einwohner verzichten will, nur weil in die $-Hochhäuser mehr reinpassen. Vielleicht reiß ich noch das eine oder andere $$$-Geschäft ab und bau dafür ein Haus hin. So wie sie ist ist sie lukrativ und macht am Tag ~180K Handelseinnahmen und je nach Touristenaufkommen 2-10K die Stunde. In unserem vierer Ballungsgebiet ist noch ein Platz frei. Für das Großprojekt brauchen wir Fernseher... kann die jemand herstellen? Rohstoffe dafür kann ich zum Teil liefern.
yibby? sub? hat jemand von euch zufällig n jura-flügel an seiner uni?
ich brauch unbedingt den ermittlerflügel in meiner stadt und ich bekomm nicht genug studenten pro tag zusammen für das upgrade
1) Ein paar Freunde und ich spielen auf einer Karte. Wenn die jetzt beide off sind und ich weiter spiele, geht dann deren Stadt auch weiter und evtl. pleite oder brennt ab wenn sich keiner drum kümmert?
2) Kann ich in mehreren MP Partien teilnehmen?
Dann habe ich zur Zeit ein nerviges Problem. SimCity startet zwar den Prozess im TaskManager aber ich sehe nichts. Erst wenn ich meinen PC neustarte komme ich einmalig ins Spiel. Versuche ich es danach nochmal läuft im Hintergrund wieder nur der Prozess aber nichts passiert.