Sind diese Airpods Pro 2 echt ?

persönlich abholen, vor dem Kauf mit deinem iPhone koppeln und wenn das automatische koppeln funktioniert, die Firmwareupdates funktionieren dann sind sie echt.

Verkäufer hat keine guten Bewertungen, ist relativ frisch dabei und gibt keine Rechnung mit Seriennummern raus. Also Vorsicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: e_Lap
Also lieber nicht ?
Ergänzung ()

Die sind auch so "schief" eingeschweißt. Lieber nicht !

Was heißt hier "lieber nicht"? Auf gar keinen Fall!

• Gefällt mir
Reaktionen: Katao, knoxxi, Helge01 und 4 andere
AlanK schrieb:
persönlich abholen, vor dem Kauf mit deinem iPhone koppeln und wenn das automatische koppeln funktioniert, die Firmwareupdates funktionieren dann sind sie echt.
Die Teile sind eingeschweißt. Ein "ausprobieren" wird sicherlich nicht möglich sein, weil sie dann eben nicht mehr eingeschweißt sind und somit nicht mehr 100% als NEU durchgehen.
Zudem funktioniert das koppeln und FW updaten auch bei guten gefälschten Varianten.
Letztens erst bei einem Freund gesehen. War beeindruckend.

AlanK schrieb:
Verkäufer hat keine guten Bewertungen, ist relativ frisch dabei und gibt keine Rechnung mit Seriennummern raus. Also Vorsicht.
Das + der Preis.

Würde nicht kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: einfachpeer
Habe ihm geschrieben kaufe nicht er meint „lass gut sein“ also bin ich raus aus der nummer und schaue bei geizhals wann sie mal günstiger werden

Ich weiß gar nicht. Da sind ja auch diese Aufreiß-Dinger. Normalerweise sind Apple-Produkte entweder noch eingeschweißt ODER mit diesen Aufziehdingern versiegelt...
Aber doch nicht mit beidem?
Wie dem auch sei. 140 Euro? Warum sollte man die derart günstig abgeben?

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815 und einfachpeer
M-X schrieb:
Hast du das wirklich gesehen? Oder hat das nur der "Bro" erzählt.
Das auspacken, koppeln, etc. habe ich gesehen. Seriennummer ist auch legit. Erschreckend gut.

Ich erfrage kurz nochmal ob es bisher Probleme gab und ob das mit der FW noch klappt.

Editiere das hier dann, sofern ich die Infos habe.

Moin,

bei der Anzeige sollten folgende Alarmglocken laut losgehen:

Mit dem privaten Nutzer Sascha ist kaum jemand bei kleinanzeigen.de zufrieden, siehe sein Profil. Desweiteren möchte er ein Produkt verkaufen, welches ungebraucht ist, sprich die Verpackung ist noch versiegelt, aber Sascha hat keine Rechnung?

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone und DJMadMax

Dacht ich mir. Die sind normal auch nicht eingeschweißt.
(Gibt auch noch mehrere Unboxings)

Aber konnte mich nur gerade daran erinnern. Mein MBP war Ende Dezember mit diesen Aufziehdingern. Das MBA meiner Frau eben eingeschweißt, dann aber ohne. diese Aufziehdinger.

• Gefällt mir
Reaktionen: SpiII
ich vermisse etwas auf dem bild
und zwar so ein aufkleber
WhatsApp Image 2023-12-15 at 15.05.33.jpeg

aber sonst sieht die verpackung so aus wie eine richtige

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Der Airpods Pro Schriftzug auf dem Foto sieht "eingestanzt" aus, hab gerade mal bei meinem nachgekuckt und der Schriftzug ist komplett eben mit der weißen Fläche.
Und in Folie eingeschweißt kommen die auch definitiv nicht.

Apple verschweißt an sich keine Produkte mehr, wenn diese "Aufreiß-Streifen" vorhanden sind.

Auf Bewertungen bei (eBay) Kleinanzeigen gebe ich...im ersten Moment...nicht so viel. Leider ist dieses System so ausgelegt, daß immer eine Bewertung gemacht werden kann. Heißt springe ich als Verkäufer ggf. nicht nach der Nase des Interessenten, kann ich eine negative Bewertung erhalten.

Aber in dem Fall: Finger weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
einfachpeer schrieb:
Habe ihm geschrieben kaufe nicht er meint „lass gut sein“ also bin ich raus aus der nummer und schaue bei geizhals wann sie mal günstiger werden
Pass da wirklich auf und lass dir keinen Quatsch andrehen. Die Angebote für die Pro 2 sind meistens bei 240 €. Ich habe im letzten Jahr kein Angebot gesehen, wo Pro 2 für einen deutlich günstigeren Preis angeboten wurden (außer bei diesen Telekom-Kunden-Angeboten). Da aktuell die USB-C-Version rauskam, wird es mit Sicherheit noch ein paar Angebote der Lightning-Variante geben, aber bei allem unter 200 € wäre ich vorsichtig bis misstrauisch.

Auf Kleinanzeigen gibt es sehr viele Betrugsversuche.
Besonders im Bereich AMIGA Hardware werden auffallend günstig Computer oder Erweiterungen angeboten, in fast allen Fällen sind die Bilder von ebay oder anderen Plattformen geklaut.
Wenn man schreibt, dass man die Ware abholen möchte, ist plötzlich Funkstille...

Ich vermute stark, dass die angebotenen Airpods ein Fakeangebot sind > FINGER WEG!!!

Zurück
Oben