Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSkin teurer als Kleidung?: Sparkasse rechnet In-Game-Währung wie V-Bucks in Euro um
Sparkassen ist der grösste Rotzverein den es gibt. Die wollen für jeden Mist Geld. Inzwischen wollen einige Sparkassen sogar 1-2ct. pro Klick (!) auf ihrer Webseite...
Ich finds generell fragwürdig für ein Konto Geld zu verlangen. Ist ja nicht so als arbeitet die Bank mit dem Geld und holt den “Aufwand” (auch mit Zusatzsngeboten) um Längen wieder rein. Da muss man die Leute nicht unnötig nerven. Aber hey, solange es genügend gibt die das mitmachen und gar rechtfertigen…
Dir steht es frei zu einer anderen Bank zu wechseln 😉.Die Sparkasse ist eine, wie ich meine unverschämtesten Banken überhaupt. Die haben noch den Ruf eine Bank des Bürgers zu sein, aber ziehen übelst den Kunden ab. Für alles Gebühren und meist den Besten Platz in der in der Stadt mit seiner Filiale haben. Was ich noch dreister finde es gibt tatsächlich noch Sparkassen die geben 0% Zinsen auf das Tagesgeld.
Bitte was?
Reden wir über den Kontoumsatz eines Lohnarbeiters?
Der ist für Sparkassen tatsächlich relativ uninteressant.
Es gibt andere Banken mit Automatenhallen. Da kann man Ein- und Auszahlen lassen.
Bin über mehrere Immobilienfinanzierungen eigentlich sehr zufrieden mit der örtlichen Sparkasse.
Sehr kompetent.
Läuft seit mehreren Dekaden annähernd reibungslos.
Ich finde es sehr schockierend, wenn Du hier jetzt aussagst - als Kleinkunde hättest Du einen schlechten Service.
Das ist schlichtweg unwahr.
Das ist schon alles angepasst auf die Bedürfnisse.
Genau, so was soll in Ordnung sen aber bei Nestle, Starbucks und co. sitzen jede Woche irgendwelche Pseudo-Weltenretter und protestieren für #FREE-wasauchimmer.