Aduasen
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 14.561
Ich finde es generell in Ordnung, das so zu machen.
Allerdings muss die Bank selber irgendwann mal anfangen, mit ihren Kunden vernünftig umzugehen.
Ich habe hier gerade den Fall, dass bei einer fehlgeschlagenen Abbuchung vom Geldautomaten mir von der Bank (ja, Sparkasse) mitgeteilt wird, dass das falsch abgebuchte Geld in etwa 2 Wochen wieder gutgeschrieben wird.
Da frage ich mich, wie die mit Kunden umgehen, denen es NICHT egal sein kann, ob noch etwas Geld auf dem Konto ist oder nicht 🙈
Allerdings muss die Bank selber irgendwann mal anfangen, mit ihren Kunden vernünftig umzugehen.
Ich habe hier gerade den Fall, dass bei einer fehlgeschlagenen Abbuchung vom Geldautomaten mir von der Bank (ja, Sparkasse) mitgeteilt wird, dass das falsch abgebuchte Geld in etwa 2 Wochen wieder gutgeschrieben wird.
Da frage ich mich, wie die mit Kunden umgehen, denen es NICHT egal sein kann, ob noch etwas Geld auf dem Konto ist oder nicht 🙈