usernamehere
Lt. Commander
Wenn die Leute mittlerweile dafür einen Rechner brauchen, sind wir alle verloren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erwähnenswert ist, dass die FI beim Kernbanksystem eine konsequente On-Premise-Strategie verfolgt. Man ahnt es, das kostet mehr.VanBommel0617 schrieb:Bei Kernbankensystem und Online-Banking setzt man in der Regel auf Verbandslösungen seitens FinanzInformatik.
Finde ich auch (nutze sie aber seltenst). S-ID-CHECK hingegen ist ein Graus.VanBommel0617 schrieb:Die Spk-App z.B. ist eine top Bankingapp.
Geht doch nicht ständig bei der Argumentation von erwachsenen Menschen im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte aus. Viele der Spiele mit Ingame-Shop und Zwischenwährung sind USK 12 oder niedriger eingestufft und oft gibt es auch Guthabenkarten für die Zwischenwährungen überall im Einzelhandel ohne Altersbeschränkung zu kaufen.Geringverdiener schrieb:Leiden die Menschen mitlerweile unter eiiner Denkschwäche
Ja. Nein?ComputerJunge schrieb:Natürlich sind das (Universal)Banken.
Ja. Leider. Stichwort Provisionen und Eigenkapitalrendite. Da haben Vorstände und Politiker wohl vergessen was die Aufgabe ist. In den 2000er war da ein Kipppunkt…ComputerJunge schrieb:Sie sind "nur" in kommunaler Trägerschaft und folgen einem eher dem Gemeinwohl orientierten Auftrag (klappt nicht immer, hüstel).
In einer Prüfung wäre ich durchgefallen. Im Nachhinein habe ich die Bedingung die eine Erlaubnis nach § 32 besitzen als hauptsächlich relevant interpretiert.flaphoschi schrieb:Ist in der Gesetzgebung geregelt.
Ich nehme mal an du beziehst dich nur auf die Spiele von Valve?^^Don Sanchez schrieb:Bin froh, dass Valve so eine Scheiße nicht macht, sondern die Gegenstände auf dem Marktplatz und in Spielen direkt transparent in Euro angezeigt und gekauft werden.
Wenn man halt einfach den letzten Halbsatz ignoriert...es geht darum, dass sie es nicht auf der Login Seite anzeigen.VanBommel0617 schrieb:Wan sollen Sie denn sonst Wartungsarbeiten durchführen? Montags zwischen 09-12uhr oder was?
Interne Umbuchung ging bei meiner Sparkasse zu jeder Zeit....bitte nicht verallgemeinern.
Jeder Sparkasse ist für sich ein eigenständiges Institut. Bei Kernbankensystem und Online-Banking setzt man in der Regel auf Verbandslösungen seitens FinanzInformatik.
Die Spk-App z.B. ist eine top Bankingapp. Die von der Diba wird da um Längen geschlagen
Ja sie unterstützen mit den eingenommenen Geldern dann irgendwelche örtlichen Sportvereine usw....super toll. Im eigentlichen Kerngeschäft stützen sie ihre Kunden jedoch leider nicht. Viele Sparkassen sind bei den erhobenen Zinsen am obersten Ende der Fahnenstange.ComputerJunge schrieb:Sie sind "nur" in kommunaler Trägerschaft und folgen einem eher dem Gemeinwohl orientierten Auftrag (klappt nicht immer, hüstel).
Du vergleichst Äpfel mit Peanuts...tomgit schrieb:In ländlicheren Regionen werden Filialen im Monatstakt eingestampft, aber um hierfür die Infrastruktur bereit zu stellen, dafür kann man Geld bereitstellen...
Ein Dreisatz ist mittlerweile länderübergreifend zu viel verlangt, auch bei den Pisa-Spitzenreitern. Ich war letztes Jahr in Dänemark, für 2 Stunden Bowling und jeweils ein Getränk (4 Personen) habe ich knapp 60 Euro gezahlt. Die jungen Kassierer haben dafür fast 10 Minuten in ihre Handys gestarrt und den Wechselkurs gesucht...Corros1on schrieb:Ist definitiv eine coole Idee, um den Wert mal vor Augen zu führen, was die Kosten.
Ich hätte aber einen Vorschlag zu machen, evtl. auch aufzeigen wie viel Stunden man dafür Grinden muss, um die selbe Menge erspielt zu haben.
Ergänzung ()
Man kann doch die Jugend mit sowas Komplizierten belasten und überfordern. XD
Aber damit sieht eine Niederlage schöner aus.Syrato schrieb:da helfen auch keine Skins oder RGBs