@new Account() meine Links gesehen ?
Ist doch bekannt, dass Microsoft abhört (Skype) und aufzeichnet, also etwas Hirn einschalten und Linux nehmen.
Und etwas Hirn einschalten und Microsoft Windows 10 formatieren und Linux installieren, oder wie lange soll man das Beta bzw. die Virus-Updates noch ertragen, das bekommt Ihr eh nicht gebacken ?
Etwas Hirn einschalten und einfach kapieren, dass Microsoft nicht mehr Entwickeln kann und das nicht erst seit Windows 10 sondern, Windows 10 Mobile, Edge, Cortana ............
Strenge Du bitte etwas Hirn an und führe die Liste fort, aber dann fängt es an zu qualmen, so lang ist die
Bitte lasse mich nicht soviel mein Hirn anstregen und erkläre mir, warum obwohl die Entwicklung eingestellt wurde, noch immer Cortana in Windows 10 aktive ist ?
Sollte hier keine Argumente von Dir kommen, gebe ich Dir gerne eine: "Wanze"
So wie es viele US-Unternehmen machen z.B. Cisco und wen man jetzt etwas sein Hirn anstrengt, dann könnte man glauben, dass nicht nur die bösen Russen und Chinesen spionieren, sondern unser großer Bruder USA auch.
Wobei die USA ja so blöd ist und sich sehr oft überführen lässt, unter anderem: "Microsoft"
Und in den AGBs kann stehen was will, dass intressiert kein US Unternehmen, oder wo hat Microsoft in den AGBs drin stehen gehabt, dass sie es heimlich abhören ?
Und ich bin jetzt mit den AGB nicht einverstanden, wie lösche ich richtig Cortana ?
Wait vermutlich keine Antwort, jedoch jeder mit etwas Hirn weiß, dass die AGBs für die Katz ist