Hallo Zusammen,
nun hat mein steam vor dem wochenede das spiel auf 1.4 gepatched und seitdem habe ich mit meinen alten spielständen kein problem mehr.
ich habe samstag/sonntag jeweils 8 stunden am stück ohne pause oder das spiel zu beenden gespielt und ich hatt keinen einzigen absturtz oder sonstige probleme.
der patch 1.4 hat die erlösung gebracht.
- spiel leuft stabil, keine abstürze.
- spiel leuft gefühlt schneller
- grafik sieht etwas besser aus (kann auch einbildung sein)
ich hoffe sehr das bleibt so.
was ich allerdings immer noch nicht verstehen kann ist -> bei eingien leuft es ungepatched ohne probleme, und bei anderen fangen die proboleme mit patch 1.4 erst an.
ist echt seltsam, ich schätze es ist wohl technisch nicht besser machbar, da spiel wohl so viele faktoren eine rolle, vor allesm weil es ja auf konsolen und pc's laufen muss.
es ist aber echt nicht witztig das es derartige probleme gibt.
ich bin froh das der patch bei mir abhilfe gebracht hat, aber bei diesem kollegen hier leider nicht
https://www.computerbase.de/forum/threads/skyrim-seit-1-4-andauernd-ctd.1020265/
Ich möchte mich bei allen die sich bei diesem thread beteiligt, und geantwortet haben, in aller form für ihre mithilfe bedanken
Ein besonderen dank geht an Banger der mir seinen spielstand zur verfügung gestellt hat.
Sollte es in zukunft wieder probleme mit dem spiel geben sind alle herzlich willkommen sich hier zu melden. wir können ja einen sammelthread machen (wurde von einem anderen user vorgeschlagen)
zum schluss möchte ich noch etwas loswerden.
der bethesda support hat sich heute doch per mail gemeldet.
die antwort auf englisch
"Sorry we do not support Pirated versions of Skyrim. The crashes you are experiencing are a copy protection mechanism"
aha sehr interessant. das können die ohne weitere informationen über mich und mein spiel einfach mal so sagen.
Und seltsamerweise haben extrem viele mit den verschiedensten versionsständen derartige probleme, sind wohl alles raubkopierer was?
Wirft echt ein extrem gutes lich auf bethesda, ehrliche kunden die support suchen als raubkopierer darzustellen. warscheinlich hatten die raubkopierer mit ihren geckracten spiele nie derartige probleme weil die die bugs schon gepatched haben.
Echt ganz arm bethesda, ewig nicht antworten und dan dem kunden ohne weitere informationen anzufordern, piraterie vorzuwerfen.
Dan sind wohl alle die mal einen CTD hatten raubkopierer.
Wie gesagt, danke an alle,
Patch 1.4 hat bei mir geholfen (leider bei anderen nicht)
Ich habe das spiel gekauft und per steam aktiviert
und bei weiteren Problemen sind alle in diesem Thread Willkommen