Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit „Dawnguard“ hatte Bethesda den ersten DLC für das ohnehin umfangreiche Rollenspiel „The Eldar Scrolls V: Skyrim“ lose für den Sommer diesen Jahres angekündigt. Nun gab das Unternehmen per Twitter den konkreten Erscheinungstermin bekannt.
Ausgestrahlt trifft es richtig. Im Internet wird aber nichts ausgestrahlt, daher gilt diese Regelung nicht für Webinhalte. Das geplante Medienjugendschutzgesetz ist zum Glück gescheitert, in dem diese Sendezeiten für Internetseiten vorgeschrieben werden sollten.
Ok da magst du recht haben, aber CB hat ja scheinbar irgendne auflage, je nachdem wie das dort geregelt ist dürfen sies trotzdem nicht zugänglich machen
Das DLC werde ich aus Prinzip nicht kaufen. Nicht nur das nichteinmal ein weltweiter Release des DLC geschafft wird, nein wir (PCler und PS3ler) müssen wahrscheinlich noch dreizig Tage zusätzlich, also bis Ende August, warten. M$ wird definitiv auf die 30 Tage Exklusivität bestehen. Zudem bezahle ich aus Prinzip auch keine 20 Euro für ein reines FUN-DLC.
Zahlst du sonst lieber 15€ für ein nicht Spaß-DLC ? :-)
Ich bin mit Skyrim auch so noch beschäftigt und werde mir das Addon erstmal in ruhe bei Tests anschauen.
Vermutlich wirds aber dennoch erst in Steam-Angebot in ein paar Monaten oder maximal einem Jahr gekauft, wenn es quasi verschenkt wird. Steamangebote 4tw
Nein. Ich erwarte nur das vorhandene Bugs beseitigt werden und das Lore/Storymäßig mal was anständiges nachkommt, stattdessen macht mein solch ein DLC. Morrowind ist Story/Loremäßig immer noch unnerreicht - Deswegen erwarte ich auch, das Skyrim mal ein wenig Nachschub erhält.
Zudem kann es nicht gutheißen, wie Bethesda mit den verschiedenen Plattform-Käufern herumspringt. Zuerst kommt die Schrottbox, dann vielleicht der PC und dann die PS3. Bethesda prahlt überall mit dem Patch 1.6 herum, haben es aber immernoch nicht geschafft, die PS3 Version auf Patch 1.6 zu updaten. Zudem ignorieren sie gekonnt den Savegame-Bug. (Thema: Aufblähung der Savegames). Ich habe es für den PC gekauft, aber es geht mir auch irgendwo ums Prinzip.
@MikMikMikkka
Aus meinen bisherigen Erfahrungen mit TES und Bethesda, kann ich dir sagen, das du alle DLCs immer im aktiven Savegame verwenden kannst. Ein Neustart des Spiels war bisher nie erforderlich.
egal wieviel Spaß ein Spiel macht,man sollte Charakter zeigen dieses Salami Marketing nicht unterstützt. Die Entwickler sind nicht Schuld dass DLC´s kommen,sondern Ihr da draußen seid daran Schuld.
egal wieviel Spaß ein Spiel macht,man sollte Charakter zeigen dieses Salami Marketing nicht unterstützt. Die Entwickler sind nicht Schuld dass DLC´s kommen,sondern Ihr da draußen seid daran Schuld.
Genau! Bei Kinoverfilmung von Herr der Ringe waren wir es auch schuld, dass kein 6 Stunden Epos am Stück gezeigt wurde, sondern 3 einzelne Filme.
Bei Star Trek erst recht, warum hat man nicht einen Film gemacht, sondern 11 ?
Und warum hat Apple nicht gleich iOS 5 herausgebracht, warum musste man sich die ganzen Versionen vorhern antun ? Gleiche Spiel bei Microsoft Windows.
Grundsätzlich hab ich auch etwas gegen DLC, wenn man das Gefühl hat, diese gehörten zum Originalspiel.
Im Vergleich zu vielen anderen DLC (siehe Arcania, Risen 2) wurde ja nichts aus dem fertigen Spiel herausgeschnitten, sondern weiterentwickelt. Sowohl das Spiel als auch die Erweiterung werden Ihr Geld wert sein. Erweiterungen gabs auch schon von DLC.
Ein DLC mit einer Länge von 10 - 20 Spielstunden erscheint mir für ein Skyrim (oder TES im Allgemeinen) ein wenig dürftig - aber was soll's, wenn der DLC mal im Angebot ist, werden ich zuschlagen. Momentan habe ich eh keine Zeit für Skyrim.