Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimSkyrim - Der große Mod-Sammelthread
@2da.Lony: Bei mir sieht ENB auch immer so aus. Was weiß ich warum die Leute da immer so nen Hype drum machen. Das ist ja nicht der erste Mod den ich installiert habe. Hab mich genau an die Readme gehalten, aber es ändert sich nichts. Es wird nur schlechter. Zu Bunt, einfach zu viel von allem!
@Zornbringer: Die Einstellungen habe ich seit dem Anfang der ini. Tweaks. Danke dennoch für den Hinweis! Muss wohl damit leben, dass Skyrim da einfach mal sowas von 2002 aussieht.
Ruff_Ryders88: Ne dann ist nichts mehr drin, könnte aber bis jetzt keine Bugs von Gionight's Version erkennen
vielleicht macht eine mod die du zuletzt installiert hast Probleme ?
@Mr. Incredible: Nur auf Facebook > hier, aber die Links funzen dort auch nicht alle. Megaupload kann keine Dateien für die vollständige Version finden. Du kannst nur hier downloaden: <>. Vorsicht! Es ist nur ein Update von Version 1.2 nach 1.3!
Wenn Du Dich nicht bei Skyrimnexus anmelden willst, kannste mal auf Fileplanet.com gucken. Da ziehe ich mir auch die Mods. Momentan ist da nur 1.2 zu finden, also erstmal warten.
Wüsste zwar nicht genau welche Änderungen man da vornehmen muss, da ich eigentlich nur Distanzen und Schatten etc umgestellt habe. Glaube nicht, dass sich da die Farbe so krass ändert. Wie gesagt, Screens bekommt man hier und da ganz nett hin, aber zum Spielen? ...
@Zornbringer: Die Einstellungen habe ich seit dem Anfang der ini. Tweaks. Danke dennoch für den Hinweis! Muss wohl damit leben, dass Skyrim da einfach mal sowas von 2002 aussieht.
die einstellungen sind ja auch standardmäßig in der .ini. du sollst die werte verdoppeln oder einfach hochschrauben bis zum geht nich mehr. ich bin mir sicher, dass eine verdoppelung der einstellungen ne visuelle verbesserung bringt.
also bei mir sieht die ENB einfach nicht gut aus. ich weiß nicht woran es liegt. wie hier angedeutet stimmen bestimmte farbkonstellationen nicht. sleepy hollow kannst du mal zu azurras schrein gehen und dort ein screen mit enb und einen ohne machen? besonders im hintergrund siehts immer beschissen aus
siehts bei dir auch so aus wie hier:
Viel zu dunkel mit ENB! Irgendwie sieht man bei ENB nur mehr macken als Vorteile. Siehe auch Bild von Gio. mit ENB - man achte auf die Berge in der rechten Ecke. Da ist normal mehr am kaschieren. Egal, mein Geschmack ist es nicht. Arbeite lieber mit Fxaa Injector und evtl dem Shader Ding. Blub.
@Zornbringer: Du meinst die allgemein hohen Werte nochmal verdoppeln? Na, wenn mein PC put geht, dann muss ich dich dafür haftbar machen. Sorry!
ich hab den Skyrim Enhanced Shaders auch drin gehabt eine weile, in höhlen und und nachts ist das zu dunkel. ich will sogar behaupten das ist auf lange sicht schädlich für die augen, weil es spürbar die augen und kopf anstrengt, besonders abends wenn man kein onnenlicht hat strengt das an... selbst auf höchste helligkeit.
ich hab rausgenommen und spiele ab sofort nur noch standard, viel angenehmer. und auch realistischer
das zweite bild wirkt viel winterlicher als das darüber
aber ne, ich hab die werte auf 10000000 (ja, 10 millionen) hochgedreht und sowohl optisch als auch bei der performance gabs es keine großartigen unterschiede. die entfernung wird detaillierter, aber nen see bspw. auf entfernung bleibt relativ eckig.
wobei ich in meiner skyrim.ini die "gridstoload" option auf standard gelassen hab.
versuchs mal mit den werten. oder häng nen paar nullen dran. sollte noch problemlos laufen eigentlich. irgendwo setzt die engine wahrscheinlich eh nen maxwert, aber ka wie hoch der ist.