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The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim - Der große Mod-Sammelthread

Gibts denn schon nen Komplettpaket?^^

Keine Lust zig Mods zu laden. Einer sollte doch für alle Grafikeffekte reichen. ;/

Hab immo nur den TruePC Mod laufen. :O
 
also ich hab jetzt ein paar stunden gezockt (siehe uhrzeit des posts :D) und ich muss sagen das enb ist echt geil.

besonders in höhlen und an tageslicht.

in der nacht ist es eher nicht so der burner.

hab ein paar schöne screens gemacht.


gutpc.jpg


gut2.jpg


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InF3cTioN schrieb:
Ahhhhhhhhh, crazy shi*, irrsinn, wahnsinn, traumhaft. Wie jetzt? :freak: :D

Stürzt bei mir ab, wenn ich auf die World-Map gehe? Im Spiel selber nicht?

ehm, deine fragezeichen verwirren mich ein wenig. stürzt es ab oder nicht? :)

schraub die zahlen halt wieder ein bisschen runter oder regel die "gridstoload" etwas nach unten auf 7 oder 8.

die zahlen, die ich gepostet habe haben ja einfluss auf das lod level des terrains. da die welt in skyrim ja immer komplett gerendert wird, auch auf der worldmap, ist der polycount bei bestimmten einstellungen vielleicht einfach zu hoch und überschwemmt den speicher, wenn man auf die worldmap wechselt?

Ruff_Ryders88, naja, ich bin ja nicht so der fan von diesen shader mods. letztendlich verfälschen sie ja die optik nur. die tageslicht shots find ich z.b. viel zu gesättigt und zu grell bunt.

ich hatte mal eine mod ausprobiert, die das normale lightning von skyrim realistischer macht, aber ohne shader und ohne performance unterschied.

http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=4323

kannst dir ja auch mal angucken. mir hats teilweise gut gefallen, teilweise aber auch nicht. :D
 
@Zornbringer: ich hab mir irgendwie die ganze zeit das witcher 2 feeling in skyrim herbei gesehnt.
dafür ist die enb von gionight perfekt.

jedoch schalt ich die ab und an aus, weil sie manchmal doch extrem die atmosphäre killt, z.b. sieht es bei nacht mit schneeumgebung nicht gut aus. aber mit der enb kopieren und einfügen ists nicht getan. da braucht man noch einiges an zusätzlichen mods.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zornbringer: Hat doch seine Wirkung gezeigt? ;)

Ja, muss wohl bißle rumspielen, aber eine gute Idee die Einstellungen mal zu variieren. :D

@Ruff_Ryders88: Tja, wie gesagt hier und da ganz nett mit ENB, aber mal umschalten - mal nicht? Da müsste schon die perfekte Einstellung kommen, damit es auch Sinn macht.
 
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@holzbursche: Gibt schon ein Haufen Texturen Mods, musst dir nur alles zusammen suchen, nach deinem Geschmack ;)

"Gegen Geschmack kann man nichts einwenden." :streiten:
 
@InF3cTioN: ich weiß wann ich ihn anschalten muss und dann sieht er wirklich grandios aus.

@Incredible: jop ich hab noch den FXAA Injector aktiv der läuft kombiniert mit gionights enb settings (seine Bilder wurden über nacht in der Szene berühmt, weil er einfach die besten Ergebnisse erzielen konnte, siehe pcgames.de). wenn du englisch kannst schau am besten hier vorbei http://www.overclock.net/t/1165090/your-best-skyrim-awesome-pictures/810

das ist aktuell die beste Quelle für gute Grafikmods. da probieren die user alles durch und posten sofort ihre ergebnisse.
 
Hallo liebe CB communtiy. Hätte ma ne simple Frage zu den mods. Undzwar hab ich mir schon x Texture mods für Wasser, Himmel, Strasse, Möbel, Waffen, Drachen und so weiter runtergeladen. Jetzt wollte ich mir den Skyrim HD mod 1.2 runterladen bei dem viele neue Texture für die Dinge die ich schon runtergeladen hab auch schon enthalten sind. Nun ist die Frage: werden meine Mods die ich bereits schon installiert hab überschrieben oder einfach erweitert? Hab ich dann noch meine mods oder werden die alle ersetzt? Frag mich das nur weil ich mit meinem setup eigentlich schon sehr zufrieden bin..
Danke für die Hilfe
 
Ein paar werden sicher überschrieben, kommt natürlich drauf an, was du alles drauf hast.
Oder mit Nexus Mod Manager installieren und gucken was du behalten willst, und was nicht.
Wenn du kein Nexus Manager hast, dann manuell, ist aber sehr umständlich ;)
 
texture mods sind so gesehen auch eigentlich keine mods.

die mod dateien kommen in den data ordner und haben die endung .esp.

texture "mods" oder einfach texturen werden in den data/texture ordner extrahiert. wenn also bspw. "skyrim hd" texturen beinhaltet, die du vorher schon durch andere mods ersetzt hast, werden diese überschrieben.

die texture "mods" ersetzen so gesehen auch nur die texturen im spiel. idr. wird nichts erweitert oder dergleichen sindern nur ersetzt.
 
Skyrim HD Mod? O.o
Also auf Seite eins steht da nichts von. Hätte da gerne mal nen Link. Danke. :)
 
Hier ist 1.3 gibt es aber schon länger, release war auf Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schon mal was, ein Nicht-Skyrimnexus-Link, hauptsache der hat jetzt nicht heimlich "Megacloud" beim runterzählen (30 Sekunden) mitgeladen. Würde sonst unseriös wirken.
 
Dank an sleepy hollow und zornbringer! Werds mal mit dem nexus teil da probieren.

Achtung vorerst bei der Skyrim HD 1.3 version. Diese beinhalte ein paar bugs die der Entwickler vorerst alle ausmerzen will, darum wurde diese version vorzeitig zurückgezogen. Der Macher des Mods releast die bugfrei version demnächst. Darum gibts diese nicht mehr auf der offiziellen Seite zum download.
 
mich nervt der bug für das labyrinth tierisch. da muss man doch tatsächlich auf englisch umstellen, damit das game funktioniert...
 
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