Bei Texturen sollten die Normalmap, Glowmap und so schon zu der Diffuse passen, aber gibt schlimmeres, als wenn das nicht der Fall ist. Nur, wenn man Parallax aktiviert hat, sieht es halt recht unschön aus, wenn die Parallaxmap nicht passt.
Habe mir mal Skyrim Realistic Overhaul komplett in 2k als Torrent geladen und muss sagen, dass die Qualität meiner Meinung nach wirklich nicht gut ist. Manche Texturen sehen da nichtmal bei 50% Zoom scharf aus und auch sonst... Ich bin kein Profi, aber die sehen für mich nach zig mal komprimiert oder weiß ich was aus. Also ich kann die nicht empfehlen... Außerdem kann ich auch nicht
Tamriel Reloaded empfehlen, sieht vieles total verpixelt aus. Ist natürlich nur mein Empfinden, ich will nicht urteilen. Ich benutze selbst manche Texturen aus diesen Mods und find's schön, wenn Leute Spaß dran haben.
Mit Empfehlungen ist das so 'ne Sache, hat halt jeder einen anderen Geschmack. Ich empfehle aber trotzdem einfach mal was:
4K Parallax Skyrim und alles, was der Autor sonst noch so macht, der ist ziemlich aktiv dabei. Man kann die Texturen natürlich noch verkleinern, wenn man keine 3GB VRAM hat.
Langleys Textures Workshop, ist auch etwas unbekannter.
Dann gibt's noch das
Skyrim Ultra HD Texture Pack, das viele Texturen enthält, die man sonst nicht findet, auch, wenn manche Teile einiger Texturen nur die von Bethesda hochskaliert sind.
Gibt noch so vieles mehr, aber das wäre wohl zu viel Aufwand. ^^