Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimSkyrim - Der große Mod-Sammelthread
Hallo Ich habe Skyrim jetzt eine ganze Zeit mit verschiedenen Mods gespielt und es hat alles super funktioniert. Heute habe ich mir noch ein paar Mods dazuinstalliert und seitdem kann ich nicht mehr Speichern, bzw wenn es automatische Speichert, ich durch eine Tür gehe oder Schnellreisen möchte lande ich auf dem Desktop. Ich habe daraufhin die Mods alle nach und nach deaktiviert um zu schauen woran das liegt aber keinen Fehler gefunden. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Was waren es denn für mods? Im Idealfall gehst du zu einem Speicherstand zurück in dem du die mods noch nicht aktiv hattest, testest ob der noch läuft (die neuen mods müssen dafür aber deinstalliert sein) und nimmst dann nach und nach neue mods dazu. Immer auf die Beschreibung der mod achten. Auch auf die Versionen achten. Die unofficial patches sollten aktuell sein und die mods und deren Version entsprechend an denen angepasst. Nur deaktivieren hilft bei manchen nicht, da die Skripte im Hintergrund trotzdem aktiv sind. Nur eine deinstallation stoppt diese und bei einigen mods ist sogar das etwas heikel.
das was zacksn vorher mal angesprochen hatte mit den Insekten usw.
sind die einfach zu finden bzw. fallen die einem so ins Auge oder muss man schon danach suchen?
Schmetterlinge zB. müssten dir sofort auffallen,die sind überall,man kann diese meistens an Wegkreuzungen finden.Lauf mal durch die Tundra vor Weisslauf.
Libellen sind am Wasser,meistens in den kleinen Tümpeln oder in der Vulcan Landschaft am grünen Wasser.
Nachts sind Glühwürmchen und Mondfalter unterwegs,auch kaum zu übersehen.
Wenn keine Insekten vorhanden sind liegts wie gesagt an der Kombi mit dem Brawl Patch und dem unoffiziellem Skyrim Patch,deinstalliere den Brawl Patch dann müssten die Viecher wieder da sein.
Soweit ich mich erinnere hatte ich beides installiert und keine Probleme. Die Installation ist aber auf meinem alten Rechner, kann daher gerade nicht schauen was ich installiert hatte.
ja, weil auf der Nexus Mod Seite steht auch, das der Ersteller von keiner Inkompatibilität wüsste
was natürlich nix heißen muss
aber ich muss gestehen, die Viecher sind mir nicht aufgefallen...
nein. Vorteile? keine nennenswerten => Installation wird erleichter durch NMM und Steam.
Das ist kein Problem ....
Automatische Aktualisierung => auch ein Vorteil.
dabei fällt mir eine Sache ein die mich immer wieder vor die Frage stellt "Was ist es für ein Tier?" wenn ich Skyrim mit der guten Sounds of Skyrim-Mod zocke.
Es geht um folgendes Tier-Geräusch, Zeitmarke bei 10:20 im Videolink bereits gesetzt.
Hat jemand eine Ahnung um was für ein Tier es sich handelt? Meine Vermutungen schwanken zwischen irgendeinem Greifvogel oder einem Fuchs.
Sorry für leichtes OT.
dieses ououououou?
das aufklingt und abklingt?
definitiv kein fuchs und kein greifvogel
im ersten Moment klang es eulenmäßig
nachdem ich es aber mehrmals angehört habe doch nicht
für mich hört sich das nach Wolf an
die Audiodateien liegen doch vor
kann man die nicht durchhören?
dann findest du es vllt.
ich spiele seit kurzem Final Fantasy XIII und frage mich, ob es als spielbaren, Charaktär, die Lightning in Skyrim spielen kann.
Gibt es dafür eventuell eine Mod?
so, hab nochmal geschaut
zumindest die Ameisen sind da (es hat geregnet, da dürften die Schmetterlinge wohl nicht unterwegs sein)
und das trotz des aktivem Brawl Bug Patch
Gibt es denn eine Mod für Beschwörung, zwecks beschworene Waffe...
Durch das doppelt wirken des Schwertes landet dieses in die linke Hand. Das ist absolut hinderlich, denn ich kann so nicht die Schnelltasten nutzen, ohne dass die Waffe dann unsinnigerweise weg wäre. Denn durch Schnelltasten landen die Zauber ja auch erst mal in die linke Hand.
Man (oder Ich^^) möchte ja das Schwert in der rechten Hand halten und mit Schnelltasten zB zwischen Raserei, Atronach beschwören, heilen...wechseln zu können.
Wäre cool, wenn mir wer einen Link dazu geben könnte, denn ich hab bisher noch nichts dazu gefunden
Ergänzung ()
€dit:
Könnte man das evtl sogar über die Konsole regeln, weiß da jemand näheres?
ich spiele seit kurzem Final Fantasy XIII und frage mich, ob es als spielbaren, Charaktär, die Lightning in Skyrim spielen kann.
Gibt es dafür eventuell eine Mod?