• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Slimline-Version der PlayStation 3 abgelichtet?

Die Bilder geistern doch schon einiege Tage im Netz rum und alle sind sich einig: Defintiv Fake!

Sieht doch auch voll aus nach China-Kopie, zumal das Ding doch von der Fläche kaum kleiner ist.

Und wenns in Prototyp ist, warum sollte es dann schon ne fertig designte Verpackung geben?

Zuletzt bearbeitet:
Als ob die aktuellen Konsolen wunderschön wären ... die XBOX ist einfach nur uninspiriert und die PS3 bockhässlich. Beide Konsolen werden von Fans als schön befunden, weil es eben "ihre" Konsolen sind. Die Box schaut aus wie ein zusammengehämmerter Mini-PC, die PS3 kann man nur von der Seite anschauen. Da passt nix zusammen. Wäre sie nicht von Sony ... gute Nacht. Mich würde das hier gezeigte Design nicht verwundern.

Haha...Leute.also bitte hört mir mit dem "potthässlich" und "fake" auf....

Mal im ernst, will mir irgendeiner von Euch erzählen, dass er die PS3 so wie sie jetzt aussieht "schön" findet? Also bitte...dieses hässliche riesen Monster würde mir so niemals ins Wohnzimmer kommen! Meine Freundin würde mich zum Teufel jagen...! Ich find die Sony Designer haben sich beim jetzigen Modell schon nicht gerade mit Ruhm bekleckert!

Deswegen hoffe ich, dass dies kein Fake (sondern evtl nur eine erster Prototyp) ist! Denn mir kommt ne PS3 erst dann ins Haus, wenn es die in einer Slim Version gibt, die leiser und sparsamer ist!

Wenn das kein fake ist dann ist es der Prototyp... ich kann mir kaum vorstellen das gerade Sony ein so undesigntes Produkt auf den Markt bringen würde... ebenso frage ich mich wie die die Hitzeentwicklung bei so einem Gehäuse in den griff bekommen wollen
Edit: 45nm wäre ne möglichkeit, aber auch ein chip in 45nm würde hitze entwickeln wo ein solches gehäuse, zumindest m.M.n., nicht ganz mit zurecht kommen würde

H@ackinTosh kann ich nur zustimmen, eine PS3 mit Abwärtskompatibilität wäre mir auch wesentlich lieber als eine Slim-Version. Ich kann nur hoffen das es sich um einen Fake handelt und die Preise endlich mal Purzeln!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich wirken die Bilder absolut glaubwürdig...Die Ober- und Unterschale des Gerates passen genau zum Gerät welches auf dem Verpackungsbild zu sehen ist. Und Sony hat es verdammt nötig die Kosten für die PS3 zu senken. Die PS Two sieht im Vergleich zur ersten PS2 auch billig aus und das Netzteil wurde nach aussen gelegt was anscheinend bei der PS3 Slim nicht der Fall ist wegen der öffnung links hinten. Für mich ist das ein logischer Schritt von Sony da Sie mit jeder PS3 Fat Verluste einfahren. Und ehrlich ist mir ein mattes Gerät lieber wie dieses glänzende Zeug wo man jeden Fingerabdruck gleich sieht.:D

Ihr seht hier ne Hand voll unscharfer Bilder und schreit direkt: "Fake, sieht miderwertig verarbeitet aus!"

Aha...ich würde zwar auch erst dran glauben, wenn es SOny bestätigt, aber so...nenene

mfg

Bestimmt ein Prototyp und die echte SLIM wird so ähnlich aussehen, oder wie stellt IHR euch die SLIM vor?
Die Stromabwärme konnte man bestimmt schon längst in den Griff bekommen --->z.b. 45nm

Hmm sieht ein bisschen komisch aus aber es muss nicht zwingend ein Fake sein.

Die Bilder sehen so aus, als würde das Stück, welches auf dem ersten oder dritten Bild zu sehen ist, auf das Stück im zweiten Bild draufgesteckt. Was meint ihr?

Der Kunststoff auf den Bildern kommt mir bekannt vor. Wenn ich mich nicht irre, ist das der selbe wie bei der PS2.

Sieht wirklich verdammt nach heimlichen Handyaufnahmen in der Produktion aus niemand würde so einen Aufwand für Fake Bilder machen mit einer solch schlechten Qualität. Wieso sollte Sony auch schon jetzt zugeben kurz vor der E3 das eine neue Slim Variante kommt...keiner würde mehr die dicke kaufen.

Ich denke, dass es eher ein Prototyp ist und kein Fake. Und die Hitzeenwicklung bekomm man ja durch kleinere Chips hin. Aber wir werden warten müssen, denn die Zeit wird das schon richten.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es nicht die 45nm Version wird, sondern erst die 32nm oder sogar 28nm. Erscheinungszeitpunkt wird dann aber erst 2010.

Naja, wie immer wird die Zeit die Antworten bringen.

Die Unterseite sieht echt NICHT "billig" aus! Da fehlen einfach Aufkleber und Gummifüsse.
Obs jetzt wirklich kein fake ist, werden wir schon bald erfahren.

nur her damit, dann wird die normale wohl noch billiger und dann hol ich sie mir^^
HA, HA!