Killerphil51
Rear Admiral
Smart-TV finde ich an sich auch nicht schlecht, allerdings finde ich es viel zu träge und die Eingabe per Fernbedienung ist der Graus schlechthin. Schade das man als Tastatur nicht die herkömmliche Handy-Tastatur über die Zahlen emulieren kann sondern jeden Buchstaben immer einzeln eingeben muss was mit den Pfeiltasten einfach viel zu lange dauert.
Abgesehen davon gibt es ein paar nette Apps die ich auch gelegentlich nutze, dennoch ist das Angebot sehr überschaubar und nur wenig nützliches im App-Store zu finden.
Ich möchte SmartTV nicht mit einem HTPC im Vergleich setzen, dennoch ist in diesem Bereich was die performance und Bedienbarkeit angeht noch sehr viel Luft nach oben.
Bin mal gespannt wie sich das mit Android ändern wird.
Abgesehen davon gibt es ein paar nette Apps die ich auch gelegentlich nutze, dennoch ist das Angebot sehr überschaubar und nur wenig nützliches im App-Store zu finden.
Ich möchte SmartTV nicht mit einem HTPC im Vergleich setzen, dennoch ist in diesem Bereich was die performance und Bedienbarkeit angeht noch sehr viel Luft nach oben.
Bin mal gespannt wie sich das mit Android ändern wird.
Zuletzt bearbeitet: