Madman1209 schrieb:Hi,
@Topic
Ich bin absolut kein Freund von sowas. Ein Bildschirm / Fernseher / Monitor soll bei mir nur eines machen: ein Bild wiedergeben, und das möglichst gut. Alle sonstigen Funktionen lagere ich aus. Einfacher zu aktualisieren, in der Regel deutlich mehr Funktionen und ggf. auch noch selbst anpassbar. Von daher wäer es mir das liebste, wenn ich die gleichen Fernseher ohne Smart Funktion bekommen kann und dafür Geld einspare.
VG,
Mad
Naja iwie muss man den Kunden ja jedes Jahr was neues verkaufen. Geht es rein um die Anzeige so werden die Leute EIN FullHD Gerät kaufen, und danach EIN 4K Gerät für ihr Wohnzimmer. Das reicht aber net, man würde gern öfter was verkaufen und wil net solange warten bis die Leute 8K wollen sondern sollen dann lieber nochmal zwischendurch nen 4K Gerät kaufen.
Toll ist dass dann auch die 2014er Serie von Panasonic keine Zukunft mehr hat, das ist geil als Kunde wenn man vor grade mal 6 Monaten ein brandneues Gerät erworben hat.
Bin auch eher fürs auslagern, wird aber net kommen in der Form, aber son Kästchen mit Firefox OS, AppleTV (4?), Android TV wirds sicher geben zum nachrüsten.
Etwas "offenes" hat sich doch noch nie wirklich durchgesetzt. Irgendwann wird die Profitgier so hoch dass man dadran verdienen will, wenns gut läuft.
Wäre sowieso besser wenn der Staat bestimmte offene Standards vorschreiben würde die das Gerät unterstützen muss.
Fast alle Hersteller fangen an den Kunden in ihr eigenes Ökosystem zu ziehen. Irgendwie sind mir dann "kleinere" Hersteller sympathischer die einfach nur ein einziges Produkt mir anbieten und nicht ne gesamte Philosophie des Konzerns.
Zuletzt bearbeitet: