Smartphone bis ca. 200,-- Euro

c-mate

Rear Admiral
Hi,
im Moment bin ich bei simyo und habe ein Motorola Razr :)
Jaaa ich weiß uralt, aber ich liebe dieses Handy.
Allerdings wäre es jetzt doch ab und zu ganz hilfreich, wenn ich mal emails checken könnte oder mobil hier ins Board schauen oder mal was googlen könnte.
Mein Telefonverhalten sieht in etwa so aus:
ca. 60 Minuten/Monat
ca. 100sms/Monat
Das entspricht bei simyo ca. 15,--/Monat (0,09 Euro pro Einheit)

Jetzt habe ich den Lidl Smart Tarif entdeckt für 9,95/Monat (400 Einheiten und 300MB Flat), der wäre ja fast perfekt für mich.

Lange Rede kurzer Sinn dh dafür bräuchte ich ein Smartphone. Klar iPhone und Co ist toll, mir aber zu teuer.
Was wäre denn ein empfehlenswertes Modell für meine o.g. Verwendung für sagen wir mal bis zu 200,-- Euro?

THX

Beim Telefon kann ich dir net wirklich helfen. Viel Auswahl bleibt Dir aber nicht wenn es etwas taugen soll.
wegen Tarif würd ich mir mal die Allnet Tarife angucken, da bekommste in Alle Netze+Inet eine flat. Und das für 20€, besser gehts nicht.
Ergänzung ()

Jau das Ace wollte ich gerade vorschlagen aber bei 220€ kannste dir auch das Galaxy s Plus kaufen bei Ebay.
Motorrola Deffy+ soll auch serh gut sein und das kostet unter 200€

Edit: Das Ace 2 soll schneller sein als das Galaxy S Plus da es einen Dual Core Prozi besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
kauf ein gebrauchtes bei ebay-kleinanzeigen
wichtig ist restgarantie und rechnung
kannst vor ort anschauen und testen
hab mir das htc sensation xe für 200€ gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Gebraucht über ebay finde ich so eine Sache, selbst mit einer Rechnung und Restgarantie.

Die Allnet Tarife kenne ich (zb yourfone), aber der Lidl Smart bietet mir eigentlich genau das was ich im Moment brauche und er hat keine Vertragslaufzeit, dh sollte sich mein Verhalten wesentlich ändern, kann ich immer noch jederzeit wechseln.

Motorola Motoluxe oder Sony Ericsson Xperia sind auch in dieser Preisklasse.

Zuletzt bearbeitet:
Und der Unterschied zwischen 2.3 und 4.0 ist wichtig?
Also meinst du ich sollte auf jeden Fall nach einem Smartphone mit 4.0 Ausschau halten

Morpheus, das Honor scheint wirklich sehr atraktiv zu sein.
1,4Ghz Cpu, Android 4.0 und nen klasse preis.

Zurück
Oben