Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche für ein Freund ein Smartphone für max. 150€. Mein Wissen über Smartphone ist etwas veraltet und ich beschäftige mich nicht jedesmal damit. Ich hab mir aber ein paar Geräte schonmal angeschaut. Was könnt ihr mir für das Geld empfehlen.
Kurz angeschaut habe ich folgende Modelle
LG L70 - scheint recht solide zusein
Lumia 630 - (kein Frontkamera)
Die Geräte sollten alle ähnlich Performen und sind am unteren Ende der Kette, ein Moto G wie schon oben genannt wäre ein sehr guter Kandidat bis 150€. Zum Lumia bzw. WP kann ich nichts sagen, aber es ist das beste WP bis 150€.
Telefon,SMS, gelegentlich Surfen. Hier und da ein paar Apps installieren. Kein Spiel-App. Es wäre von Vorteil wenn das Gerät einigermaßen flüssig läuft( menü ) und eventuell das der Akku im Standby lange hält.
Ich guck mir die genannten nun genauer an. Es kann etwas lange dauern bis ich hier zurückschreiben kann.
Ich bringe mal das Huawei Ascend G6 ins Spiel. Finde ich auch ein interessantes Gerät, vor allem wenn man auf eine etwas kompaktere Bauform steht.
Das LG L90 bietet allerdings für das gleiche Geld ein etwas größeres Display und Wechselakku....leider aber keine Benachrichtigungs LED.
Telefon,SMS, gelegentlich Surfen. Hier und da ein paar Apps installieren. Kein Spiel-App. Es wäre von Vorteil wenn das Gerät einigermaßen flüssig läuft( menü ) und eventuell das der Akku im Standby lange hält.
Grundsätzlich wären seine Bedürfnisse auch mit dem genannten archos gerät abzudecken (das größte manko ist der geringe interne speicher)....
beim willen mehr auszugeben könnte das moto g oder Lumia 535 ein blick wert sein, das von dir rausgesuchte Lumia 630 könnte beim wunsch nach einem kompakten gerät auch ne Idee sein, ist in p/l aber meiner Ansicht etwas hinter den 3 anderen kandidaten