Corros1on
Vice Admiral
timo82 schrieb:Gegen dein Argument kann man nichts sagen. Man versteht es erst gar nicht!
Korrektur lesen vergessen! Danke hoffentlich ist es jetzt verständlicher!
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
timo82 schrieb:Gegen dein Argument kann man nichts sagen. Man versteht es erst gar nicht!
Man erntet, was man sät. Und bei MS ist das ja schon länger eine "keinen Bock mehr"-Einstellung.Siemens-Nixdorf schrieb:Die "Blütezeit" (falls man diese 10% überhaupt so nennen konnte) von WP ist eindeutig vorbei.
Danielson schrieb:Sehe ich (leider) genauso. Werde auch wieder weg von Windows auf dem Smartphone gehen, da es leider für die Apps die ich häufig nutzen würde, keine offiziellen Apps gibt. Steam, Youtube zB.
Das OS gefällt mir an sich echt gut, aber das sollte nur Mittel zum Zweck (=Apps) sein.
Koto schrieb:Mal ehrlich ist das nicht Klassische eine „In China ist ein Reissack umgefallen Meldung.
Corros1on schrieb:Es zeigt nur die Marktanteile der Neukäufe und im Vergleich zum letzten Quartal aber es gibt keinen Aufschluss über die tatsächlichen Marktanteile!
besseresmorgen schrieb:@Mr.Smith
Auch wenn du hier gern Windows unterstützen möchtest aber allein die Spotify App zeigt doch eben, dass selbst eine "aktive" App deutlich weniger Funktionsumfang mit bringt als dies auf anderen Plattformen der Fall ist.
Kein Connect, App hängt sich immer wieder auf, verliert Offline verfügbare Daten, langsam usw.
Und das gilt halt auch für andere Apps. Da gibt es gefühlt alle 6 Monate mal ein Update und wirklich besser wird nichts.
Ich bin eigentlich Microsoft-Fan, hab alle meine Geräte afap auf W10 geupdatet und möchte auf dem Desktop auch nichts anderes aber nach 2 Jahren W10M oder WP oder wie man es auch immer nennen mag hab ich einfach keine Lust mehr auf irgendwelche Verbesserungen zu warten, die nie kommen.
Mein Pioneer VA kann ich wunderbar mit meinem alten Android-Tablett einrichten. Leider keine App für Windows
Auf Andoid hatte ich einen guten emulierten alten Casio Taschenrechner, auf W10M gibt es so etwas nur gegen Geld oder in schlecht.
Die Spiegel-App konnte schon zu Android 2.x Artikel offline verfügbar machen. In der W10M gibt es solch eine Option nicht.
Mag sein, dass es viele Apps gibt aber ein Großteil ist schlecht kopiert oder teuer.
Phanos schrieb:Nur Apps die System abhängig sind werden in paar Jahren nicht mehr die große Rolle spielen, das meiste wird dann über den Browser laufen.
Phanos schrieb:Warum Android Phones bei den Verkaufszahlen zulegen während iOS und Windows Phones zurückfallen hat auch damit zu tun, das es gerade für viele Android Phones keine Updates gibt, viele Androide sind bei Version 5.0 oder sogar bei 4.0 stehen geblieben.
Mag sein, dass die Update-Versorgung an vielen Stellen ein Graus ist. Dass Leute deswegen aber ihr Telefon gegen ein neues eintauschen, glaube ich allerdings nicht. Da sollte es auch mal eine Statisktik für geben, warum die Leute ein neues Telefon kaufen.Phanos schrieb:Warum Android Phones bei den Verkaufszahlen zulegen während iOS und Windows Phones zurückfallen hat auch damit zu tun, das es gerade für viele Android Phones keine Updates gibt...
...Dann wird überall verbreitet wie gefährlich es ist mit dem alten Android weiter zu machen, die einzige Lösung dafür ist ein neues Phone
Wenn ich mich im Freundeskreis umsehe, was für ein Sammelsurium an Privat und Firmenhandys und auch Wechsel querbeet über Blackberry, Windows, Android und Iphone stattfindet, hat dort keiner Probleme. Und die meisten sind keine technikaffinen Menschen.besseresmorgen schrieb:Da kann auch ein besseres System kommen, die Einarbeitung will sich kaum jemand antun (Nutzer solcher Foren wie CB mal ausgenommen).