Steven2903 schrieb:
Das hättest mit Android alles machen können
So interessehalber, wieso die Abneigung gegen Android? Wegen Google?
Ich hatte früher einige Androiden, aber mir sagt mittlerweile, seit meiner WP Phase Android nicht mehr zu. Egal ob mein altes SGS1, HTC OneX, Mein Galaxy Tab 10.1, das Sony meine Frau (weiß nimmer genau welches) und das Wildfire S meiner Frau damals. NAch spätestens nem halben Jahr konnte man die in die Tonne treten.
Scrolle ich bei meinem HTC OneX durch den Store, dann lädt er die Grafiken, die vorher nicht am Bildschirm waren und ruckelt sich total eins ab. Mein GalaxyTab 10.1 kann nichtmal flüssig Youtube Videos abspielen. Bild springt einige Sekunden vor, ton läuft normal weiter, und erst wenn sie wieder synchron sind gehts normal weiter. Das so im 5 Skunden Takt.
Das beste von den Ganzen Phones war noch das SGS1, mit verschiedenen Custom Roms. Zwar auch nicht prickelnd aber besser. (Damals war alles besser
) Aber sowas will ich mir heute einfach nimmer antun. Mittlerweile bin ich nur noch auf dem Stand, "Es soll einfach nur laufen".
HAb damals viel und gern gebastelt. Mittlerweile solls einfach nur mehr funktionieren.
Ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich im Moment, sollte ich echt ein Android nehmen müssen, nicht wüsste welches ich nehmen sollte, da keines wirklich meinen Anforderungen entspricht.
Bezüglich meinem Handy habe ich mich nun ein wenig umgewöhnt. Wie man nun richtig Musik überträgt weiß ich nun, dass meine Fotos automatisch beim Anstecken auf den PC gesynct werden (und nicht umgekehrt, du dummes iTunes) geht sogar mit Windows10 onboard, Die Klingeltäne mach ich nun mit richtigem Encoder in Audacity, und für die Daten Mobil, habe ich mir nun einen winzigen 64GB Stick auf meinen Schlüsselbund gehängt.
Ach ja bevor ichs vergesse: Schön, dass es hier auch Leute wie dich gibt, die, wenn einem etwas nicht gefällt, trotzdem sachlich bleibt und sachlich nachfragt, und nicht gleich in den BAshing Modus geht. Ist echt mal wieder eine angenehme Abwechslung hier im Forum in der Mobile Sparte
(Man muss ja auch mal positives hier loswerden)