News Smartphone: Oppo Find N5 soll das dünnste Foldable werden

tomgit schrieb:
Auch wenn ich auf das neue OnePlus Open gespannt bin, kann ich das Bashing von Smasungs Fold 6 nicht mehr lesen. Hier geht es ja noch, aber bei Notebookcheck ist es einfach ein Graus.
Find das Fold 6 einfach viel zu dick und irgendwie unförmig, weswegen ich mir dann auch ein Honor Magic V3 geholt habe.
Das einzige Plus das Samsung in meinen Augen hat ist die Software.

tomgit schrieb:
Es mag vielleicht dicker sein, aber wer bietet denn sonst (außer afaik OnePlus/Oppo) Pen-Support an?
Honor Magic V3 hat auch Pen-Support:
https://www.honor.com/de/accessories/honor-magic-pen/

tomgit schrieb:
Was bringt mir ein Foldable, wenn ich es im offenen und zugeklappten Zustand zweihändig bedienen muss?
Also ich bediene mein Foldable im zugeklappten Zustand idR einhändig. Wo ist das Problem?
Im aufgeklappten Zustand ein Foldable sicher einhändig zu bedienen halte ich für ziemlich ausgeschlossen (also mit großem 7-8" Bildschirm) .

• Gefällt mir
Reaktionen: Conqi
Hallo, ich bin ebenfalls ein Fold Fan. Jahrelang Habe ich ein, sagen wir normales Smartphone genutzt und war ebenfalls bei der Einführung der Fold-Geräte Skeptisch aber die Hersteller Haben denn technischen Möglichkeiten entsprechend die Geräte sehr gut weiterentwickelt und voran getrieben, natürlich jeder Hersteller entsprechend schneller oder langsamer oder sagen Wir gewinnbringender. Nicht desto trotz, sind wir ob bei Samsung oder Oppo oder Xiomi bereits an einem Punkt angekommen, wo ich sagen kann dass die Geräte Top sind und wenn ich von meinem Gerät ausgehe, Samsung Fold 5, dann bin ich sehr zufrieden damit. Es erfüllt alle Anforderungen und ist absolut alltagstauglich. Natürlich denkt jeder anders darüber aber das hängt ja nun einmal nicht vom Gerät selbst ab wie ich Glaube, sondern davon wie das Interesse eines jedem Menschen im Bezug auf Handy oder allgemein zu allem ist. Der eine findet etwas gut der andere nicht ein Dritter würde es Kaufen aber ihm zu teuer ist und ein vierter es trotz hoher Kosten nicht kauft. Für mich persönlich und das ist so finde ich, immer noch die neutralste Meinung, ein Gerät was 2. Geräte in einem ist vielleicht sogar 3. Auch für mich ist eine Anschaffung eines Fold 5 gerätes eine kostspielige Angelegenheit und deshalb und weil die für mich relevanten Änderungen nur jede 2 Generation also in meinem Fall kommt erst das Fold 7 wieder ins Haus. Warum Samsung? Ich hatte vorher immer Note dann Ultra jetzt Fold und ja es ist der Stift und die umfangreichen Möglichkeiten damit und das in einem Smartphone oder aufgeklappt ein Tablett, ist einfach genial. Auch alles andere ist sehr gut. Nicht desto trotz finde ich ein Oppo Fold was Optik und Ausstattung angeht genial aber eben der Rest aber wie ich am Anfang schon geschrieben Habe, jeder für sich.

Zurück
Oben