DerKonfigurator
Commodore
Ich glaube die Smartphone Entwickung hat den Zenit überschritten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nightmare25 schrieb:Wuaaa wieder über 5".Wird wohl Mode so ein Klopper mit sich rumzuschleifen, ich finde maximal 5" fürn Schmartphone ist absolut ausreichend aber irgendwie bieten die nur noch Monstergeräte an oder welche wo man eine Lupe braucht, weil das Mini kann man in die Tonne hauen.
Hovac schrieb:5,2" als Minimum, so langsam wäre ich für eine Microvariante, nach dem S4 Mini sind auch die Minis zu groß geworden bei dem stetigen Wachstum zum Modellwechsel.
KlaasKersting schrieb:Diese ganzen Apple-Samsung Diskussionen sind doch langsam echt witzlos.
Ja, Samsung hat sich insgesamt das ein oder andere bei Apple abgeschaut, who cares?
DerKonfigurator schrieb:Ich glaube die Smartphone Entwickung hat den Zenit überschritten.
Diese ganzen Apple-Samsung Diskussionen sind doch langsam echt witzlos.
Ja, Samsung hat sich insgesamt das ein oder andere bei Apple abgeschaut, who cares?
Sehe ich aus so. Klar wird viel untereinander und voneinander kopiert, aber das ist doch nur zum Vorteil des Kunden. Wenn man mal nicht mehr "kopieren" dürfen sollte, würde das ein riesiges Hindernis für eventuelle Innovationen sein. Vor allem da es meist ja keine 1zu1-Kopien sind, sondern eine Idee etwas abgewandelt aufgefasst.
Nightmare25 schrieb:Wuaaa wieder über 5".Wird wohl Mode so ein Klopper mit sich rumzuschleifen, ich finde maximal 5" fürn Schmartphone ist absolut ausreichend aber irgendwie bieten die nur noch Monstergeräte an oder welche wo man eine Lupe braucht, weil das Mini kann man in die Tonne hauen.
Solche Aussagen sind dann an Peinlichkeit nicht zu überbieten.s.p.jobs schrieb:blub blub blub
Micha der erste schrieb:Schade das es noch keine Bilder gibt, würde mir es aber sowieso nicht holen da ich erst letzte Woche mir das S6 Edge holte durch Vertragsverlängerung. Gut war das es als Weihnachtsaktion seitens Samsung noch das Galaxy Grand Prime kostenlos dazu gab
bu.llet schrieb:Lieber mal das Mini mit identischer hardware.
Weil man sonst vielleicht die Befürchtung hat das bestimmte Körperteile weiterhin zu kurz geraten sind?modena.ch schrieb:Ich versteh nach Jahren nicht wozu man in das kleine Gerät die Hardware des Grossen braucht.
s.p.jobs schrieb:und genau DIESE verallgemeinerung ist das ärgernis für apple fans.
es wird eben nicht hin und her kopiert - dein post lässt vermuten, dass apple auch bei samsung kopiert.
eben nicht, es wird ausschließlich in eine richtung kopiert.
und kopiert nicht im sinne von gute ideen übernehmen, sondern im sinne von 1:1 übernehmen von ideen, umsetzungen und sogar designs,
"aber apple ist ja so scheiße und ich würde nie ein apple produkt kaufen"
ist ja nicht nur bei handys...jedes apple produkt wird kopiert, vom macbook, übern macmini bis zum imac.
teilweise nicht nur von den asiaten sondern auch von us firmen wie dell oder hp.
apple is ja soooo teuer, dass sie aber entwicklungsarbeit leisten, die anschließend von anderen kopiert wird (ohne jemals an die produktqualität heranzukommen), wird nicht gesehen
Leaked schrieb:Ich selbst habe ein iPhone, aber mal ganz ehrlich, wer produziert denn auch einen Teil von den A9 Chips? Oder erst seit iOS 9 gibt es erst einen Energiesparmodus, welches es bei Adnroid schon laangee gab. Oder woher hat denn Apple diese Rückseite mit dem Aluminium und den Streifen kopiert? Achja, genau von HTC! Deinen Mist kannste dir sparen, das ist nichts neues, dass man gegenseitig kopiert.